Zum Inhalt springen

Lambretta Werkstatt Köln gesucht


KRVB

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine LIS150 / Golden Special in Köln. Vorzugsweise jemand der sich auch mit Motortuning, Vergasereinstellung, etc gut auskennt.  Danke für Eure Tipps im Voraus, Klaus

 

Bearbeitet von KRVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus!

Such mal nach Lemarxon Vespa Garage oder folge dem Link zu seiner Facebook Seite.

https://m.facebook.com/Lemarxon-Vespa-Garage-623198641104514/?refid=13

Ich habe meine Vespa und die meiner Freundin bei ihm machen lassen und bin mehr als zufrieden.

Jeder Arbeitsschritt wurde mit Fotos oder Videos dokumentiert. Vollkommen transparente Arbeit und der Preis ging auch in Ordnung.

Liebe Grüße
Raffaele


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah: Lemarxon 

 

:muah:...der Witz war grandios! Hab meinen Kaffee gerade durch die halbe Bude gepustet. 

 

Frag doch ich einfach mal Lambretta Fahrer die dir übern weg laufen ob sie helfen können oder jemanden empfehlen können. Ich bin noch nicht so ganz fit beim ketten schrauben sonst würde ich sagen komm rum.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit Lemarxon, RaffNeck. Hab die Jungs mal angemailt und gefragt ob sie auch Lambretta können. Let's see .....

 

Mir ist letzte Woche meine Kickstarterwelle verreckt und im Moment hab ich wenig Zeit mich selber dran zu machen. Außerdem ist die Gesamtabstimmung nach Einbau eines Parma-Kits noch nicht ideal. Die 20 Pferde kommen noch nicht richtig am Hinterrad an :-)

 

@ Crank-Hank: Coole Kiste. Ich wette da ist auch irgendwo ein Raketenwerfer unter der Haube verbaut ......

 

Wenn Ihr noch weitere Tipps für Lambretta Spezialisten in Köln habt, würde ich mich freuen.

 

 

Bearbeitet von KRVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, 

herzlichen Dank für Eure Beiträge. Vielleicht ist td-customs in Aachen ja eine Idee. Ich werde mir  in der kommenden Woche mal wohl oder übel den Schaden genauer ansehen. Wahrscheinlich baue ichden kompletten Motor aus und bringe das Ding dann nach Aachen.  Mal sehen ..... Halte Euch auf dem Laufenden.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information