Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Mal ein Thema die Mofarockers...

 

Habe hier ne Kiste mit Teilen aus einer Mofaschlachtung, unter anderem weinrot metallic farbene SI Seitenteile mit neonroten Stickern "Monte Carlo". Die Sitzbank gehört wohl auch zu selbigem Fahrzeug und scheint mir das Highlight des Konglomerats...

 

Gibt´s für sowas Interessenten? Hat sowas einen Wert?

 

Danke und Gruss! :cheers:

DSC_0089.JPG

DSC_0088.JPG

DSC_0087.JPG

DSC_0086.JPG

DSC_0085.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar haben die 'n Wert. Die Monte Carlo is geil... Ist aber eine Mopedbank - also für 2 Personenzulassung. Würde für rissfrei und geputzem Zustand um die 50 Euro aufrufen. Sollte auch relativ schnell auf ebay un Co dafür weggehen.

Edit: Die Seitenteile bekommt man auch immer gut weg... Zustandsabhängig - 10 - 90 Euro


Mfg

Obdachlos

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mister Obdachlos:

Hallo,

 

klar haben die 'n Wert. Die Monte Carlo is geil... Ist aber eine Mopedbank - also für 2 Personenzulassung. Würde für rissfrei und geputzem Zustand um die 50 Euro aufrufen. Sollte auch relativ schnell auf ebay (Partnerlink) un Co dafür weggehen.

Edit: Die Seitenteile bekommt man auch immer gut weg... Zustandsabhängig - 10 - 90 Euro


Mfg

Obdachlos

 

...die Seitenteile sind kwasi noiwertig! Ja leck, eine Goldgrube... :-D Ich mach mal Fotos von dem ganzen Zeuch, dann kannst Du mir ja evtl nen Tipp für nen Gesamtpreis geben...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injedemfall checken ob Moped der Mofa. Die Moped haben ne größere Vario und demnach auch etwas anders geformte Seitenteile. Der Bank zu urteilen müsste es aber die Mopedausführung sein. Hab die Teile auch nur in weinrot gesehen... sollten paar Euro springen auf ebay...

Bearbeitet von Schrottpresse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information