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V.D.T. Motodrom Run 14.07-16.07.2017


Raketolon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erste Infos zum Rennen:

 

Strecke: Länge 396m

Breite Geraden:12m

Breite Kurven:16m

Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (so, wie bei den letzten Malen)

 

Fahrzeuge: 

-Rahmenbasis Vespa oder  

  Lambretta

-Motorblockbasis Vespa oder

  Lambretta, keine Fremdmotoren

 

Fahrer: 

- gültige Fahrerlaubnis Klasse A

  oder Vergleichbares

- persönliche Schutzausrüstung

 

 

Weitere Infos folgen.

 

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  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb schindol broer:

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

:thumbsup::cheers:

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So, Neuigkeiten:

Ab sofort könnt Ihr Euch mit 'ner kurzen E- Mail (Name, Fahrzeug) an folgende Adresse für's Rennen anmelden:

 

[email protected]

 

Sobald wir die Infos für's Rennen komplett haben, werden diese an die eingegangenen E-Mail-Adressen versandt. 

Und jetzt: Ab in die Werkstatt, Rennreusen bauen! :-D

 

 

Bearbeitet von schindol broer
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden

:-D

Bearbeitet von schindol broer
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++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ----------------------------------
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! 
Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an [email protected] gab! :-D
Bitte meldet euch kurzfristig an. 

Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. 

Los geht's anmelden!

 

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++

Bearbeitet von schindol broer
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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