Zum Inhalt springen

V.D.T. Motodrom Run 14.07-16.07.2017


Raketolon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erste Infos zum Rennen:

 

Strecke: Länge 396m

Breite Geraden:12m

Breite Kurven:16m

Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (so, wie bei den letzten Malen)

 

Fahrzeuge: 

-Rahmenbasis Vespa oder  

  Lambretta

-Motorblockbasis Vespa oder

  Lambretta, keine Fremdmotoren

 

Fahrer: 

- gültige Fahrerlaubnis Klasse A

  oder Vergleichbares

- persönliche Schutzausrüstung

 

 

Weitere Infos folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb schindol broer:

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

:thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So, Neuigkeiten:

Ab sofort könnt Ihr Euch mit 'ner kurzen E- Mail (Name, Fahrzeug) an folgende Adresse für's Rennen anmelden:

 

[email protected]

 

Sobald wir die Infos für's Rennen komplett haben, werden diese an die eingegangenen E-Mail-Adressen versandt. 

Und jetzt: Ab in die Werkstatt, Rennreusen bauen! :-D

 

 

Bearbeitet von schindol broer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden

:-D

Bearbeitet von schindol broer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ----------------------------------
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! 
Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an [email protected] gab! :-D
Bitte meldet euch kurzfristig an. 

Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. 

Los geht's anmelden!

 

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++

Bearbeitet von schindol broer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information