Zum Inhalt springen

Drehzahl reißt ab


GreenHornet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gern würde ich Euch um Rat bitten. Meine PX: 221 Malossi, Malossi Zündung, Mikuni TMX 35 (ND 17,5/HD 290) Membranansaugung, ScooterCenter Rennauspuff. 

 

Mein Problem: im dritten Gang reißt bei Max Drehmoment und Leistung mit einem Schlag der Druck ab. Dann schalte ich in den 4ten und sie verschluckt sich kurz.

 

Danke für Eure Hilfe. GH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1. und 2. Gang dreht sie ganz normal hoch bis zum Schaltpunkt. Im 3. Gang dreht sie bis max Leistung (6.600U/min - Messdaten Leistungsprüfstand / Drehzahlmesser), dann reißt mit einem Schlag die Leistung komplett an. Sie dreht dann keine 100 Umdrehungen höher. Schalte ich dann in den 4. Gang ist für eine gefühlte Sek erst keine Leistung da, dann fängt sie sich und zieht wieder durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information