Zum Inhalt springen

Chassis/Rahmen Rally


Der Lange

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

suche ,unfallbedingt, einen Rahmen für eine Rally. sollte zumindest wieder aufbaubar sein, um meine Rally zu retten.

Oder ein entsprechendes anderes Chassis, was ich nutzen kann.

Papiere sind keine Bedingung, suche nur Ersatz, alles vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, schon gesichtet. Ist verkauft.

Also weitersuchen.....

 

@all:

Und nein, ich möchte nicht wie andere an den schwachsinnigen übertriebenen Preisen für eine Komplettrestauration teilhaben und mich bereichern, hier geht es um meinen persönlichen Neuaufbau, um meine Rally wieder auf die Starße zu bringen und selbst mit zu fahren. Egal was das Teil wert ist oder bringen könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information