Zum Inhalt springen

Geht in die Bucht. Hier bitte schliessen


Julio Higgins

Empfohlene Beiträge

Verkaufe :

 

- Einzelpreis 950,-Euro   Roten LML T5 Chassis, kompl. ( siehe Scooter Center (Partnerlink)) NEU

 

- verkauft - LML Gabel mit Scheibenbremse Grimeca Classic (Siehe Scooter Center (Partnerlink), nicht mehr lieferbar)  NEU

 

- verkauft - Rahmenheck einer Österreichischen GS mit Typenschein (Papieren)

 

-  verkauft - T5 Sitzbank top Zustand. incl. vieler Anbauteilen, passend für LML T5

 

 

Preis: 1550Euro kpl. VB

Nur komplett an Selbstabholer , oder selbst organisierte Abholung per Spedition/Kurier

Bilder nach Anfrage

Gehört alles mir

steht in 28844 Weyhe

 

Den Rahmen hatte ich erst einmal ausgepackt und ich kann versichern, das der lackmäßig in Ordnung ist. Keine Top Hochglanz Lackierung, aber für den Alltag brauchbar. Da die LML serienmäßig mit dem 

PX Kotflügel ausgeliefert wird, habe ich einen original Piaggio T5 Kotflügel (schwarz grundiert) dabei. Auf den Bildern ist das Rahmenheck der österreichischen GS zu sehen, das Incl. Typenschein dabei wäre. Ebenso das gröbste an Anbauteilen.

In dem Karton ist der Kabelbaum, Blinkrelais, Hupe, Gepäckhaken etc pp.. Blinker sind keine dabei.

Auf den Bildern fehlt die neue LML Gabel mit der Classic Scheibenbremse (Radnabe=PX). Die ist noch neu verpackt in meinem Regal.

 

Die Rahmennummer überträgt der TÜV in der Regel ohne Probleme nach Rücksprache, bzw bescheinigt Dir die Übertragung auf einen Ersatzrahmen.

 

 

 

Beschreibung ergänzt: verkauft, und Einzelpreis für das LML T5 Rahmenkit hinzugefügt

 

 

IMG_1199.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information