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RZ Mark One / Pinasco Si26 Vergaser T5 Rennauspuff Sterling / Schriftzug Vespa / Kleiderboard / Resi Box 200er / / Polini EVO Zylinder / Malossi 172 / T5 original Zylinder/ CNC Kopf T5 / Membran Ansauger Malossi & Polini & RD


FOX Racing

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am Werkstatt ausmisten und hab einigen Projektteile die ich nicht mehr brauche:

 

 

1. Weg

 

 

 

 

 

1.1: Original Pinasco Si 26 mm Vergaser "NEU" => 95 €

 

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2. Verkauft

 

 

 

 

3. T5 Auspuff Adapter  je 9 €

 

 1 x 200er Verkauft

 1 x 125er (Am Foto ist keine Anschraubplatte zu sehen, diese ist aber MIT dabei!!)

 

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3.1:  Vespa Schriftzug "ALU"  => 25€

 

80,5 x 28 cm

 

Schöne Deko in der Werkstatt oder auch im Eigenheim

 

5 Stück noch da

 

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3.2: Kleiderboard "Vespa" aus V2A  => 30 €

 

ca. 49,5 x 17 cm

 

Kommt mit Schutzfolie und sollte an den Haken noch mit der Feile entgratet werden

 

5 Stück noch da

 

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4. Membran Ansauger MRP für Malossi 136 (ALT) mit Membran "RD350"  "NEU" inkl. Gummi & 2 Schellen für PK     NP 159€  ====>  110€ => 99€

 

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5. Original Malossi 136 MHR Membranansauger "NEU"     NP 209€ ====> VK 170,- € ====>125€   => 110€

 

Da das mitgelieferte Snüffelstück eher schlecht im original Rahmenloch passt, gibt es ein 100% passend von mir WIG geschweißtes für ET3/PV/V50 Rahmen dazu. Hier muss das Rahmenloch nicht bearbeitet werden.

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6. Gebrauchte Polini Membran Ansauger mit 30 mm Snüffelstück für PV / V50 Rahmen:

 

Schellen & Gummi sind neu!!

 

1 x 2 Loch mit original Membran -> 75€  ===>  65€ => 60 €

 

1 x 3 Loch mit 8 Klappenplättchen -> 85€  ====>  75€ => 69€

 

 

 

 

 

7. Original Piaggio T5 Sitzbank   ====> VK 50 € ==> 40€ ====>   30€ => 25€

 

Leider mit ein paar Rissen & ohne Schloss => Neuer Bezug drauf und ihr habt eine der besten Sitzbänke, die den Repros weit vorraus ist!

 

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8. Originaler RZ Mark One Auspuff für PX 200

 

Ist in einem TOP Zustand , da kaum gefahren.

 

Ist aus einem dicken Blech, nicht wie die billigen Asia Kopien!!!!

 

Inkl. beiden Haltern

 

===>   220€  => 190€

 

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9. 30 mm Polini Drehschieber Ansaugstutzen  PV / ET3 / V50   "NEU"     NP: 50 €  ===> VK 39€   ====>>> 35€ => 30 €

 

 

1 x 3 - Loch

 

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10. Malossi 172er T5 Zylinder

 

Sehr guter Zustand OHNE Riefen und  unbearbeitet usw.  ===> 195€  ==> 180€

 

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11 .  T5 Original Zylinder & Kopf   ===>>  100€  => 85 €

 

Hat keine nennenswerte Riefen usw. inkl. Kopf 

 

Kolben ist auch dabei => sollte aber ggf neu

Kobo Lager ist am Kolbenbolzen festgegammelt

 

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12.  MMW Zylinder Kopf CNC  T5   ===>>>> 50 € = 40 €

 

Wurde vom Vorgänger etwas für weniger Verdichtung für Langhub ausgederht!   Für Bastler oder Langhub Fahrer sicherlich zu gebrauchen

 

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13. T5 Zylinderkopf mit 64 mm   =>  60 € => 50 €

 

Originaler Piaggio T5 Zylinderkopf. Bearbeitet auf 64 mm Brennraum

 

Kann noch Ohne weiteres auf 65 mm für Malossi ausgedreht werden

 

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14. Geklemmter Polini EVO 1    133 Zylinder inkl. Kopf

 

ÜS usw. noch komplett original

 

Für Spielereien wie Stahllaufbuchse usw.....

 

===>  50 € ==> 35€

 

 

 

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15.

 

 

 

 

 

 

 

16. LF Malossi Membran Ansauger  => 35 €  => 30 €

 

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Der VK ist je + 6,99 € Porto in Deutschland!!!  Wer noch handeln will 

 

Alle Teile gehören mir und liegen in 84036 Landshut im schönen Niederbayern ;-)

Nicht in der Bucht usw.....

 

 

 

 

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  • 4 Wochen später...

Verkaufe original Moto Vespa MV Serie 2 Teile:

 

1. Tacho voll funktionstücktig

 

=> 60 €

 

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2. Lichtschalter   => 50 €

 

Leider hat das Plastik einen Riss. Funktioniert aber tadellos !!!!!  

 

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Preise verstehen sich + 3,49 € Hermes Porto

 

 

Alles meine Teile 

Nirgends wo anders angeboten

Liegen in 84036 Landshut / Niederbayern

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Im Topic Tiltel steht "...Kleiderboard / Resi Box 200er / / Polini EVO Zylinder ..."

Ist im Topic aber irgendwie nicht mehr vorhanden.

(Auch nicht als 19. verkauft, oder so)

Eine zeitnahe Anpassung des Titels wäre kundenfreundlich.

 

Auf YOUTUBE nennt man solch ein Anlocken "clickbait".

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    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
    • Ja klar, hau raus. Ein Vergleich wäre noch nice. Welcher hat mehr Ablagefächer, Anhängelast, etc...
    • Wo gibt's noch Teile für ein Sqiure Pv1 bzw. hat jemand so einen Gummi rumliegen? 
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