Zum Inhalt springen

Der neue stellt sich vor


Hanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Zu meiner Person. ;-)  Ich komme aus der südlichen Bayreuther Gegend, genauer gesagt aus Pegnitz und bin 36 Jahre jung oder alt. ;-)Im Bürgerlichen Leben nennt man mich Christian und mein Spitznahme ist Hanni. (Meine Großeltern hießen mit Hausnahmen schon so) Ich fahre seit doch nun schon zwei Tagen eine Vespa Sprint 150 und bin voll happy mit der Kleinen.  Ja, wie bin ich als alter bekennender US Car Fahrer zu einer Vespa gekommen? Ich stand eines Tages bei mir in der Arbeit und plötzlich stand so ein Teil vor der Tür. Der Typ der die Vespa fährt kommt rein und ich sagte ,cooler Roller was sie da fahren. Schon waren wir im Gespräch und es war um mich geschehen. Von da an suchte ich regelmäßig/unregelmäßig alle bekannten Internetseiten nach einem passenden Gefährt für mich durch. Letze Woche bekam ich dann einen Tipp wo eine steht die mir gefallen könnte. Was soll ich jetzt noch sagen! Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren, gekauft! 

 

Gruß Hanni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information