Zum Inhalt springen

Abrollern Vespartisanen in Bochum 03.10.2016


PeddaPX

Empfohlene Beiträge

Natürlich hat das Cafe Treibsand eine gewisse Tradition, aber schon beim Anrollern dieses Jahr haben unsere Jungs ziemlich kurzfristig die Ausfahrt übernommen, da der Treibsandpeter irgendwie gar nicht so richtig dran gedacht hat........

 

Beim Abrollern sich mit den Brennesselteetrinkern rum zu ärgern , hätte auch nichts gebracht und so weit ich weiß, war der T. Peter auch nicht so wirklich euphorisch das Abrollern zu planen.

 

Ich selbst finde das Gänserteiten ( egal ob lebende oder bereits tote Gans) auch zum kotzen, 

wir haben auch einige andere Locations angefragt, die hatten für diesen Tag meistens nur Dollarzeichen in den Augen und Angst, da ein riesen Haufen  altes Blech  

den SUV-Fahrern die Parkplätze vor seinem Lokal wegnimmt.

 

Es war doch von Kaffee bis Toiletten alles da und es geht doch darum nett zusammen zu sitzen und anschließend gemeinsam die Ausfahrt zu fahren ( diesesmal ja sogar mit Begleitung :-D) also wo war das Problem?????

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hole diese Thema nochmal hoch!

Bin öfter im "anderen" Forum unterwegs, da ich neben 50n und PKs noch eine XL1 Automatica habe.

Da gibt es öfter was nachzufragen, was hier ja nicht so "angesagt" ist ;-)

Bin erst seit 1,5 Jahren Vespa Fahrer, daher war es für mich war es das erste "Abrollern".

Bisher immer nur mit meinem fast 50 Jahren alten Fiat 124 Spider zu Fiat oder Oldtimer Treffen, bzw. Ausfahrten unterwegs.

Ich fand das Treffen klasse, mein Kompliment an die Organisatoren und Danke, dass ich teilnehmen durfte!

Habe während der Ausfahrt fast zwei Stunden mein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

Super Streckenführung mit witzigen Leuten  (auch nicht Vespa Fahren). Das beste, ich konnte mit meiner PKs prima mitschwimmen.

Fand es super und komme gerne wieder. Egal zu welcher Lokation!!!!

Den Kritikern kann ich empfehlen, macht es einfach besser :whistling:

Eine Frage in die Runde! Es wurden auch Filme gedreht, sind die irgendwo eingestellt?

Bis zum nächsten mal.

Gruß Kai

Bearbeitet von Sirkai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information