Zum Inhalt springen

Abrollern Vespartisanen in Bochum 03.10.2016


PeddaPX

Empfohlene Beiträge

 

Achtung neue Location

Wir freuen uns auf euch!

IMG_9588.JPG

 

Hier die neusten Infos:
- Die Ausfahrt steht! Es werden ca 50 abwechselungsreiche Kilometer werden (ca 1,5 Std). Wir verzichten auf einen Zwischenstop, damit wir möglichst vollzählig und schnell zum gemütlichen Teil übergehen können. Bitte kommt mit vollem Tank. Von der A40 kommend ist eine ARAL ca. 200 Meter vor der Halle.
Aus Hattingen kommend ist eine Shell ca 3km vor der Halle.

-Wir haben in der Halle genug (Sitz)Plätze für alle. Inkl Tresen. D.h. selbst bei übelstem Wetter (wonach es nicht aussieht) werden wir Spass haben.

- Wir haben die ganze Zeit Leute vor Ort, d.h. auch während der Ausfahrt werden die Nichtmitfahrer mit Getränken versorgt.

Wir freuen uns...

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk, guter Laune und einem kühlen Pils im Anschlag

 

Bearbeitet von PeddaPX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die neusten Infos:
- Die Ausfahrt steht! Es werden ca 50 abwechselungsreiche Kilometer werden (ca 1,5 Std). Wir verzichten auf einen Zwischenstop, damit wir möglichst vollzählig und schnell zum gemütlichen Teil übergehen können. Bitte kommt mit vollem Tank. Von der A40 kommend ist eine ARAL ca. 200 Meter vor der Halle.
Aus Hattingen kommend ist eine Shell ca 3km vor der Halle.

-Wir haben in der Halle genug (Sitz)Plätze für alle. Inkl Tresen. D.h. selbst bei übelstem Wetter (wonach es nicht aussieht) werden wir Spass haben.

- Wir haben die ganze Zeit Leute vor Ort, d.h. auch während der Ausfahrt werden die Nichtmitfahrer mit Getränken versorgt.

Wir freuen uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. September 2016 um 11:24 schrieb PeddaPX:

Hier die neusten Infos:
- Die Ausfahrt steht! Es werden ca 50 abwechselungsreiche Kilometer werden (ca 1,5 Std). Wir verzichten auf einen Zwischenstop, damit wir möglichst vollzählig und schnell zum gemütlichen Teil übergehen können. Bitte kommt mit vollem Tank. Von der A40 kommend ist eine ARAL ca. 200 Meter vor der Halle.
Aus Hattingen kommend ist eine Shell ca 3km vor der Halle.

-Wir haben in der Halle genug (Sitz)Plätze für alle. Inkl Tresen. D.h. selbst bei übelstem Wetter (wonach es nicht aussieht) werden wir Spass haben.

- Wir haben die ganze Zeit Leute vor Ort, d.h. auch während der Ausfahrt werden die Nichtmitfahrer mit Getränken versorgt.

Wir freuen uns...

 

Dabei....vor allem wegen dem Kaffe "auf Haus" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Weil die Location ist ja nicht so der Knaller gewesen...   Und es war leider auch nicht so viel los gewesen :???: 

Es waren sowohl am Platz als auch auf der Ausfahrt so viele Roller wie noch nie. Es wurden 200 Würstchen gegessen, es wurde pausenlos Kaffee und Getränke gereicht. Es gab reichlich Toiletten.

So, was genau ist jetzt nicht so der Knaller gewesen???

Jede® darf seine Meinung haben und diese auch äußern, manchmal ist es aber besser auch die Hintergründe zu kennen:

Vor dem Café Treibsand hat heute (wie auch schon letzten 3. Oktober) wieder ein Umweltfestival stattgefunden und da diese Veranstaltung offiziell angemeldet war (und es auch letztes Jahr schon Palaver gab) haben wir uns nach einem anderen Treffpunkt umsehen müssen.

Viele Gäste waren sehr zufrieden und wir auch, tut uns leid, dass es dir nicht gefallen hat.

Ach ja, stimmt die Polizei war auf einmal da und ... hat sich grandios verhalten, keiner hat Ärger bekommen, stattdessen gab es Begleitschutz zurück zur Halle...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. September 2016 um 08:03 schrieb PeddaPX:


Danke, gut aufgepasst! Bekommst einen Kaffee aufs Haus...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk, guter Laune und einem kühlen Pils im Anschlag

 

Sorry aber meine Zündung hat dann kurz vor einem ersten Treffpunkt in MH den elektrischen Geist aufgegeben :wallbash: und bin dann huckepack und unverrichteter Dinge (wie Würtschen essen, quatschen etc.) wieder nach Hause chauffiert worden...."hoch auf dem gelben Wa-a-gen"....aber beim Anrollern bin ich wieder dabei...spätestens....

:thumbsup:

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry aber meine Zündung hat dann kurz vor einem ersten Treffpunkt in MH den elektrischen Geist aufgegeben :wallbash: und bin dann huckepack und unverrichteter Dinge (wie Würtschen essen, quatschen etc.) wieder nach Hause chauffiert worden...."hoch auf dem gelben Wa-a-gen"....aber beim Anrollern bin ich wieder dabei...spätestens....



Den Kaffee trinken wir noch...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass es wieder am Treibsand sein wird. Die location sollte einfach unterstützt werden, nicht wie die Gänsereithalle. Sorry aber alleine aus diesem Grund würde ich nicht wieder kommen. Gänsereiten,.... zum kotzen. 

200 Würstchen heißt ja nicht 200 Leute....;) am Treibsand war definitiv  immer mehr los.

 

Schade.

 

Ps. Nur meine Meinung 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Location war doch Top,

nich mitten in der Stadt, wo man kreise um Junkies und Ökos fahren muss,die dann auch noch frech werden.

Was ihr für persönliche oder politische probleme mit der Gänserreiterhalle habt geht mir...vorbei.

Klar gibts verbesserungsmöglichkeiten, das Sauf und Grillpersonal war mit 5 leuten und rechnen überfordert....

Trotzdem war es nett mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information