Zum Inhalt springen

Suche Seitenbacke für Rally 200


mainline

Empfohlene Beiträge

Mein Tip: Kauf die ne Reprobacke und lass die Farbe nach Dosimeter nachmischen. Ist sicher besser als ne andere  gebrauchte Backe, die sicherlich auch anders gealtert ist. Vor allem bin ich sicher, dass Du ne gute O-Lack Backe finsest, sobald der Ersatz lackiert ist.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hacki:

 

 

hatte dir f deine Fukkerbacke auch vor Tagen ne PN geschrieben - wenn du da nichtmal drauf antwortest... viel Erfolg bei deiner Suche... :wacko:

 

Sorry dass ich dir nicht geantwortet habe, keine böse Absicht, gelesen und vergessen, sorry dafür:zzz:

 

aber danke für's Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information