Zum Inhalt springen

GS/3 worauf achten bei Besichtigung?


Empfohlene Beiträge

Moin !

 

Bin zufällig auf diese GS/3 gestoßen, ist der Preis ok ?

 

Ich finde eigentlich etwas viel Geld für lange gestanden, kein TÜV und nicht fahrbereit, wenn der Verkäufer sich zurück meldet, wollte ich mir die eigentlich mal anschauen, steht bei mir umme Ecke....

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gs3-gs-3/519185540-305-700

 

 

Bearbeitet von Sprotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwierig wenn der Verkäufer nicht der Besitzer ist ;-)

Die hat eigentlich nur 3 Schwachstellen,

1 Trittleiste fehlt, am Lenker auf der Gasrohrseite ist ein Ministück abgebrochen (Keine Funktionsbeeinträchtigung) und am Unterboden ist ein kleines Blech nicht ganz unsichtbar eingesetzt worden, dafür aber geschweißt und nicht nur dick Spachtel.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wurtsasse:

Kotflügelfinne war auch auf MESSERSCHMITT-GS/1-2 und -T/1-2 (und frühe T/3) verbaut...

 

Ob die mit italienischen identisch sind, kann ich allerdings nicht sagen.

 

Könnte sogar sein, da liegen noch mehr GS1/T1 Teile, müssen wir nur wieder finden 8-(.  50 Jahre VC 8-).

 

Läuft und hat noch TÜV bis 04/17 falls hier jemand Interesse hat. Und nein, alles vor GS3 wird mein (bis auf die Finne) 8-).

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information