Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb great8ride:

 

vor 14 Stunden schrieb great8ride:

Porno?

 

???

vor 14 Stunden schrieb great8ride:
vor 10 Stunden schrieb great8ride:

Schönes Spiel --> soll kosten?

gruß

 

 

die Wertermittlung ist ja genau die Frage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bork:

 

 

sozusagen  OLack (ohne Lack) sandgestrahlt, mit deutschem Fahrzeugbrief

 

 

Mhhh... schwierig... ich schmeiss jetzt für ne nackige zerlegte aber vollständige PV mal so 1200 - 1500 Euros je nach Rahmenzustand in den Raum!

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vollständige und zusammengebaute PV bewegt sich preislich so zwischen 1.850 und 3.000 €, in Einzelfällen auch noch höher.

 

Der Begriff "zerlegt" ist dehnbar. Sind nur Motor, Sitzbank und Lenkstange ausgebaut oder ist alles ausgebaut und der Motor in sämtliche Einzelteile zerlegt? 

 

Nähere Informationen sind bei der Preiseinschätzung durchaus hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16. September 2016 um 14:43 schrieb jens-paul1:

Ne vollständige und zusammengebaute PV bewegt sich preislich so zwischen 1.850 und 3.000 €, in Einzelfällen auch noch höher.

 

Der Begriff "zerlegt" ist dehnbar. Sind nur Motor, Sitzbank und Lenkstange ausgebaut oder ist alles ausgebaut und der Motor in sämtliche Einzelteile zerlegt? 

 

Nähere Informationen sind bei der Preiseinschätzung durchaus hilfreich.

Wenn du mir eine für 1850 besorgst im Saarland nehm ich dir sofort , aktuell gibt's glaube ich nix unter 2500 , Bilder würden helfen !

aber ich glaube das man für neh zerlegte gestrahlte auch gern 2000 aufrufen kann !

die meisten die sich was bauen wollen eh neu lackieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information