Zum Inhalt springen

Olympia Primär 2.56, gibts die noch?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Ja, ist bekannt. Es gibt aber auch Anbieter, die Olympia Sport als Hersteller angeben. Zumindest die Primärübersetzungen waren aber irgendwann weg vom Markt. Die Frage ist halt, ob es die nun wieder gibt – ob die auch wieder in der bekannten Qualität sind, oder ob es sich nur um umgelabelte Teile handelt?

 

Also, ich suche keine Oylmpia Primär  – es sei denn es hat jemand ein altes NOS-Teil für mich – weil ich ja schon aktuelle Anbieter gefunden habe. Ich will wissen was die taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ja, ist bekannt. Es gibt aber auch Anbieter, die Olympia Sport als Hersteller angeben. Zumindest die Primärübersetzungen waren aber irgendwann weg vom Markt. Die Frage ist halt, ob es die nun wieder gibt – ob die auch wieder in der bekannten Qualität sind, oder ob es sich nur um umgelabelte Teile handelt?

 

Also, ich suche keine Oylmpia Primär  – es sei denn es hat jemand ein altes NOS-Teil für mich – weil ich ja schon aktuelle Anbieter gefunden habe. Ich will wissen was die taugt.

Hab vor wenigen Wochen bei SIP mal ne „Olympia 2.56“ bestellt. Geliefert wurde eine Ferodo. Laut denen bekommt man nur noch die Ferodo Primär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ferodo sagt mir tatsächlich gar nichts. Laut Worb gibt's nur die RMS. Also geht mal entweder auf die Exklusiv-Anbieter oder auf den schäbigsten Kram. Die gesunde Mitte gibt es anscheinend nimmer.

Ferodo sagt Dir nichts? Bekannter Hersteller für KFZ Bremsenteile usw. Das ist eigentlich nun so gar kein Murx . Aber wenn eh ein Repkit drauf kommt sehe ich da keine Probleme.  Den DRT Korb gibt es auch gleich mit Repkit und garnicht so Teuer dazu ausgewuchtet. Meine bei Vespatime .  Hab ich schon mal verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Klar sagt mir Ferodo was, aber wie Du schon selber schreibst, im Bezug auf KFZ-Teile. 

Ja das sind ja auch KFZ Teile . Ist auf jedenfall die gleiche Marke. Teile in OE Qualität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information