Zum Inhalt springen

Welchen Auspuff


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Maulwurf33:

Hallo an alle! 

Wollte nur mal wissen was die meisten hier so für einen Auspuff empfehlen! 

Geben tut es ja Einige! 

Das Setup das ich geplant habe ist 135er Polini Evo direkt und 30er oder 34er Vergaser! 

Würde mich über ein paar Tipps freuen!

 

Mfg Patrick 

 

 

wenn unbearbeitete Steurzeiten dann ARES!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Steuerzeiten werden auf jeden Fall angepasst! Kenn mich halt da noch zu wenig aus! Aber so auf die 25-30PS will ich schon kommen! Ja Franz oder Big Bertha hab ich schon ins Auge gefasst! Auch den LTH Midrange! Ich sag ja die Auswahl ist ja groß! Habe auch schon den VSP Race und den S&S Evo betrachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Maulwurf33:

Deswegen hab ich ja hier das Topic eröffnet weil vielevon euch sicher schon einige Erfahrungen gemacht haben! 

 

du hast doch jetzt ein paar anlagen genannt bekommen und bist laut deinem post davor im grund keinen schritt weiter... viele fahren den zylinder, teils mit den unterschiedlichsten anlagen... daher schau dir doch bitte kurven an, überlege für dich, was du willst an und entscheide danach.

sonst bist du an dem punkt, wie ebenfalls in deinem post zuvor geschrieben, am "einem nach dem anderen probieren" :cheers:.......

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maulwurf33:

Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!

Alter Schwede und dann machst du schon am Setup rum!?:wacko: Zum Glück hast du noch nicht nach der Bedüsung oder gar nach dem Öl gefragt!:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

Ja ich erkundige mich gerne schon vorher da ich jedes Monat ein paar Teile kaufe! Und nicht dann alles auf einmal! Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte wäre es eh egal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information