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Vespa Gl 150


Dj_steff

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Verkaufe Vespa GL150,

meiner.

Standort ist Osnabrück

Preis ist 3200

nur hier angeboten

 

Beschreibung:

O-Lack bzw Patina, Roller ist nicht gewaschen.

Es wurde ein Blech im Tritblech eingeschweisst, sonst keine Durchrostung oder so.

Der Roller wurde mit fluid Film konserviert.

Motor ist ein PX 80 Block, gespindelt, LML150 Zylinder, Px125 Rennwelle si 24 Vergaser Sprint Getriebe, Px 200 Kupplung.

Läuft ganz ok ca so schnell wie ne Px 200, bin den mal mit Road auspuff gefahren, dann schneller.

Elektrik auf 12 V Umgebaut ( lusso Zündung)

Keine Blinker, da Bj 61 eingetragen ist.

Kilometer nach Aufbereitung ca 3500, Tacho Glas ist mir kaputt gegangen

Tüv bis 04 2018

 

Kontakt via PM

 

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    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
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