Zum Inhalt springen

Alpen CUSTOM Show 2017 Innsbruck-Völs


beatle

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

da so langsam aber sicher die Vorbereitungen zur Alpen CUSTOM Show 2017 in Innsbruck-Völs beginnen, mal ne Frage an alle:

Zur Verfügung stehen momentan der 25.02. oder 18.03., wobei wir zum 25.02.Termin tendieren, da es eben der frühere und erste Termin in der Saison ist. Nachteil, es ist der Faschingssamstag und teilweise in einzelnen Regionen sind Ferien.

 

Um uns die Entscheidung zu erleichtern dachten wir uns wir fragen mal die Allgemeinheit was sie bevorzugt bzw welche Vor/-Nachteile diese Termine haben. Spätestens bis Ende September werden wir den Termin fixieren.

 

Grüße und Danke!!!!

 

Klaus

Bearbeitet von beatle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb T5Rainer:

Leider kein Wort zum nighter ... also gibt`s keinen nighter?:???:

Nach dem letzten Nighter gibt es sicherlich Gesprächsbedarf :-D

Auf meine Frage hin, warum denn so "grottenschlechte" Musik läuft, bekam ich von der Bedienung zur Antwort:

"Normalerweise spielen wir in der Soulkitchen andere Musik, aber heute sind diese Rollerfahrer da ......"

Na wenigstens wurden an der Bar die deutsch / österreichischen Beziehungen vertieft !

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

War wie letzes Jahr wieder eine coole Show  - Dank an die Veranstalter.
Auf ein "Schmankerl" möchte ich noch hinweisen, weil ich das vorher noch nicht gesehen hatte - das ist die Schaltraste, die auf dem Stand im Keller präsentiert wurde.

Die ermöglich das sequenzielles schalten an der PX wie am Motorrad - also raufschalten in die eine Richtung runter in die Andere.

In der Schaltraste ist eine Ratschenmechanik verbaut und oben am Schaltrohr wird eine Feder eingesetzt um das Schaltrohr in den Nullpunkt zurück zu holen.

 

 

IMG_2682.JPG

IMG_2681.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MV S.A.:

Hola ,

 

war wirklich ein schöner Event mit vielen gut gelaunten Vespisti

 

@Rosenhammer, ich hab das leider nicht gesehen, wo gibts da infos zu dem Produkt

kostet ? Vorteile ? wo verwendbar   Bezugsquelle ?

 

Danke und schönen Sonntag

 

BErnd

Kostet wohl 250€, macht einen extrem gut verarbeiteten Eindruck und ne tolle Ingenieursleistung...frägt sich nur "warum" (.... Aber das kann man sich bei unserem Hobby andauernd fragen) 

Bezugsquelle 

Motorino-diavolo.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zimbo:

 

Was ist das für ein Gayhäuse? DEA? Pinasco?

 

 

Pinasco !  (Direkt oder Membran  !)

 

@ 125vnb  Ja !

 

 

Grüsse Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rosenhammer:

Hi BErnd, es gibt eine Facebook Seite zur Schaltraste: https://www.facebook.com/motorinodiavolo/?ref=page_internal

Einsatz ist natürlich bei Rennen interessant. Aber auch ganz banal beim PX Motor in einer Oldie (VBB, VBC usw). Wenn der Schaltweg für die 4 Gänge fast eine ganze Lenkerumdrehung einnehmen.

Gruß, Thomas

 

ohne Facebook:

IB-Ideenbau

 

Grüsse Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb jan69:

Kostet wohl 250€, macht einen extrem gut verarbeiteten Eindruck und ne tolle Ingenieursleistung...frägt sich nur "warum" (.... Aber das kann man sich bei unserem Hobby andauernd fragen) 

Bezugsquelle 

Motorino-diavolo.de

Ich hätte lieber eine qualitativ hochwertig gefertigte Schaltraste bei der die Bolzen der Schaltarme nicht ausgeschlagen sind und die Position des Schaltarmes pro Raste immer gleich sind.

Ich will die Motorino-diavolo nicht runtersprechen, die ist sicherlich toll.

Hat sich das jemand angeschaut, ob die im Rahmen des Umbaues auch die Stiftverankerung des Schaltarmes mit der Schaltachse (ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben) überarbeitet haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information