Zum Inhalt springen

Hinterradfederung VBB


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Beim Aufbocken meiner 150 VBB hüpft plötzlich der Stoßdämpfer hinten oben aus dem Silentblock. Mit einem Kraftakt den Roller hochdrücken geht er wieder rein aber das kann es nicht sein. Habe den Stoßdämpfer schon mal ausgebaut  ist noch hart und macht einen guten Eindruck. Ist der wirklich oben nur reingesteckt und wird nur unten verschraubt? Schlägt auch mit zwei Personen nicht durch deswegen glaube ich liegt es nicht am Dämpfer oder?

Grazie Mille schon mal im voraus und schöne Woche

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information