Zum Inhalt springen

Lautes Brummen beim Fahren zu zweit?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

sind gestern meine neu aufgebaute Vespa wieder etwas gefahren und diesmal fing plötzlich irgendwas laut zu brummen an wenn wir zu zweit drauf saßen. Könnte ein Vibrieren sein, bin aber nicht sicher. Aufgereten ist das ausschließlich wenn man zu zweit auf der Vespa saß. Anfangs nur ab und an mal, auf dem Rückweg aber am Ende eigentlich die ganze Zeit..

Hat jemand sowas schonmal gehabt oder eine Idee, woran das liegen könnte? Handelt sich um die Vespa aus dem verlinkten Projekt:

Vielen Dank schonmal vorab!

Bearbeitet von Maikemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bockwurstbacke:

Auspuff wäre auch mein Tipp. Kontrolliere mal, ob die Banane aus der unteren Halterung gewandert ist und dann am Rahmen nahe des Tranversenbolzen anliegt.

japp hatte ich auch schon. brummt dann immer öfter u dann immer ;)

 

einfach wieder auf die bolzenhalterung drauf schieben (ich habs mit nem gummihammer hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information