Zum Inhalt springen

Vespa läuft beim anfahren nicht rund --> stottert


Empfohlene Beiträge

Hi , hab mir gerade einen 136 malossi MHR mit nem 25 phbl vergaser und dierekteinlass zusammengebaut ! hab folgendes problem beim Anfahren also bei 1/4 gas oder noch weniger stottert sie wie verrückt manchmal klinngt sie auch so als ob sie das gas verschluckt ! wenn ich dann mehr gas gebe läuft sie wie sau ?

Hab auch schon die HD von 105 auf 98 getauscht ! was kann ich tun / probieren um dieses problem zu beheben ? liegts einfach an der falschen vergasereinstellung ? ND /mischrohr und nadel tauschen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du das fest?

 

Wenn Nadel/Positon, Mischrohr oder Schieber nicht stimmen, die ND aber (eigentlich) voll gut passt, dann hast du dieselben Symptome.

 

Eine(n) zu fette(n/s) Nadel/Schieber/Mischrohr mit ner mageren ND zu kompensieren kann schnell blöde ausgehen. Grad bei Aluzylindern wird da beim vom Gas gehen schnell ein Kolben und wenns ganz blöd läuft, dazu ne neue Beschichtung fällig.

 

Weiter hat der TE ja geschrieben, daß die Fuhre nur bis 1/4 Gas muckt und beim Aufreißen eher sauber läuft.

 

Zuerst sollte der TE mal rausfinden, ob der Eimer nun in dem Bereich zu fett, oder zu mager läuft. Fett von Magerruckeln zu unterscheiden ist nicht immer jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information