Zum Inhalt springen

Motoraufbau Malossi 210 alt


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Das frage mich mich auch grad welches Primärrad verbaut ist. Sicher, dass es ein 200er Tannenbaum mit 65er Primär ist?

Hatte es im Eröffnungspost erwähnt. Hätte es noch mal erwähnen sollen.

Ist ein 65er. Und ja, 200er Tannenbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, jetzat! Dann sollte das mit dem Ganganschluss ja passen. 24er bisschen ovalisieren, Einlass bisschen vergrößern, KW Wange etwas verlängern, evtl. den Zylinderauslass etwas breiter und es sollten so 17-18Ps und 18-19Nm rauskommen.

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann musst du das wissen? Sollte ich es mal irgendwie wieder zum Stammtisch schaffen kannst du mal testen. 
210er alt, 57 hub, 24si mit Venturi und Sip Road, 23/65 

Danke dafür. Aber ich werde mich jetzt mal direkt nach nem 23er umsehen.
Evtl hat ja jemand eins gebraucht in gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information