Zum Inhalt springen

Vielspeichen Radkappen


Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

 

habe bei meiner letzten PX zwei Radkappen dazubekommen, die es so anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt. Mit dem interessanten "Verschluss" sehen sie ganz witzig aus, finde ich. Halter sind auch dabei. Sind die zufällig etwas besonderes? :-D Optisch ähneln sie den Cuppini.

Hab nicht wirklich Erfahrungen mit Radkappen bei Vespas - aber mir scheint, dass - nach kurzer Recherche im SIP - die aktuellen Radkappen größtenteils einfach nur aus Plastik sind, richtig? Daher die Frage... Was kann man dafür verlangen (für das Paar)? Die "Flügelschraube" ist aus Blech, genau wie der Vielspeicheneinsatz und natürlich die Halter.

 

Danke.

 

DSC_0262.JPG

DSC_0263.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht enttäuschend sein, aber den heiligen Gral hast du da vermutlich leider nicht aufgetan. Nach meiner Einschätzung ist das leicht angegammelte Massenware aus den 80/90er Jahren, die es damals noch mit den Flügelschrauben zur Befestigung gab. Deinen Befestigungsschrauben fehlen die Aufkleber in der Mitte, die meiner Erinnerung nach nur aus dünner Alufolie bestanden, also vermutlich wegen Beschädigung entsorgt wurden.  Heute gibts die gleichen Teile immer noch neu zu kaufen, nur die Befestigungsschrauben haben die Flügel eingebüßt:

http://www.scooter-center.com/product/35307R/Radkappe+AMS+CUPPINI+Old+Style+10+Zoll+rot?meta=

 

Schätze mal, dass du dich mit 20 Euro für das Paar zufrieden geben müsstest, falls noch jemand sowas dringend gebrauchen kann. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information