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suche VNB (5T) GABEL


Rudolfo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

von meiner VNB5T habe ich noch die Gabel (schnurgerade) + Kotflügel (O-Lack) + Rad (ranzig).

Die Fotos zeigen den Urzustand:

Danach wurde die Bremse komplett überholt. Sämtliche Lager/Rollen der Schwinge sind neu. Außerdem habe ich einen neuen Stoßdämpfer und eine härtere Feder (Stoffi) eingebaut.

Bei einem guten Preis, würde ich mich trennen.

Peter

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Die VNB habe ich für meine Frau neu aufgebaut.

Sie läuft jetzt echte 130 km/h und wird mit einer Doppelscheibenbremse an einer Gabel aus einer Lambretta verzögert.

Deshalb nutze ich die Gabel samt Vorderrad und Kotflügel der VNB nicht mehr.

 

Ich schlage jetzt einfach mal 100 € für die nackte Gabel vor.

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vor 30 Minuten schrieb jpelfeldt:

Die VNB habe ich für meine Frau neu aufgebaut.

Sie läuft jetzt echte 130 km/h und wird mit einer Doppelscheibenbremse an einer Gabel aus einer Lambretta verzögert.

Deshalb nutze ich die Gabel samt Vorderrad und Kotflügel der VNB nicht mehr.

 

Ich schlage jetzt einfach mal 100 € für die nackte Gabel vor.

 

Von der Lambrettagabel in der VNB würde ich gerne mal ein Foto sehen :aaalder:

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Die VNB habe ich für meine Frau neu aufgebaut.
Sie läuft jetzt echte 130 km/h und wird mit einer Doppelscheibenbremse an einer Gabel aus einer Lambretta verzögert.
Deshalb nutze ich die Gabel samt Vorderrad und Kotflügel der VNB nicht mehr.
 
Ich schlage jetzt einfach mal 100 € für die nackte Gabel vor.


Wenn du das Blech auch noch hast, kannst mir auch ein Angebot über Schutzblech mit Felge/Reifen unterbreiten [emoji1303] und paar Bilder schicken [emoji3]


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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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