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Apfelgrüner Rundlenker !!!


point0_9

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.(Nach Hinterlegen eines Pfandes /und Vorlage des entsprechenden Führerscheines:-D!!!)

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Hartz 4.1 Kupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 39PS.

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis 11/2022!!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Konsorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PORNO gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 10500€

 

 

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Am 10.9.2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

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Am 10. September 2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

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Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
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