Zum Inhalt springen

6. Mai 2017: 10. Scooter Center Customshow - 25 Jahre Scooter Center


Empfohlene Beiträge

so wir sind langsam auch aufgeregt. .. Es wird richtig VOLL und geile Roller sind am Start . Gastronomisch haben wir für wesentlich mehr Abwechselung gesorgt und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Rollermäßig wird es auch richtig bunt und wir bringen auch wieder viele Retouren zum Schnapperpreis mit. 

Für alle Besucher die sich unsere schöne Stadt mal ein Wochenende anschauen wollen und durch die aktuellen Hotelpreise wegen der Eishockeyweltmeisterschaft abgeschreckt sind : bitte PN dann sende ich Euch Tips wo man für kleines Geld unterkommt und gut gelegen mit den ÖPNV in die Stadt und zur Veranstaltung kommt. Wir freuen uns Euch am Samstag zur 10. Scootershow begrüßen zu dürfen . Da wir dieses Jahr auch 25 Jahre Scooter Center feiern lasst Euch überraschen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ScooterCenter Ulf:

Für alle Besucher die sich unsere schöne Stadt mal ein Wochenende anschauen wollen und durch die aktuellen Hotelpreise wegen der Eishockeyweltmeisterschaft abgeschreckt sind : bitte PN dann sende ich Euch Tips wo man für kleines Geld unterkommt und gut gelegen mit den ÖPNV in die Stadt und zur Veranstaltung kommt.

Finde ich richtig cool!

Ich freu mich druff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal großes Lob an das SC. Wir haben einen echt schönen Tag bei euch verlebt. Die Verpflegung stimmte diesmal auch und sogar der Wettergott hat mitgespielt. Hat sich gelohnt die Anreise aus Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank auch von meiner Seite an das ganze SCK Team , eine gelungene Show mit vielen netten Leuten - mit Klasse Rollern - lecker Essen, Bier  und Benzingesprächen.........

 

 

und....Spardose :-D leer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal sehr schön gewesen...Kommen gerne wieder!

 

Wie war das jetzt noch mal mit dem Gutschein für die Teilnehmer???:-D

Hatte ich da was verpasst, im Turnbeutel war nichts drin....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an alle Aussteller und Besucher unserer Customshow.
Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz.

Der Aussteller-Gutschein geht in den nächsten Tagen - voraussichtlich KW21 - an alle Teilnehmer raus.

In Kürze kommen Foto und Film von unserer Seite hier schon mal ein cooles Video von Michael:
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information