Zum Inhalt springen

6. Mai 2017: 10. Scooter Center Customshow - 25 Jahre Scooter Center


Empfohlene Beiträge

10 Jahre Scootershow - Scooter Center Customshow

25 Jahre Scooter Center

 

NEUER TERMIN;

Am ersten Samstag im Mai:  Samstag 6. MAI  2017

 

Köln - Abenteuerhallen Köln-Kalk

Infos und Details: www.scootershow.de

 

 

 

scooter-custom-show-2017.png

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
Neuer Termin: 6. Mai 2017
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Unser Plakat 2017
TERMIN: 6. MAi 2017

Infos zu den Facebook-Fakes und News: http://blog.scooter-center.com/da-hoert-der-spass-auf-scooter-customshow-2017/

scooter-custom-show-2017.png

 

FACEBOOK-FAKES: :cheers:

 

 

poster-5.jpgposter-4.jpgposter-3.jpgposter-2.jpgposter-1.jpg

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
Neuer Termin: 6. Mai 2017
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es sind noch 5 Monate - da habe ich über ne Deadline noch gar nicht nachgedacht.
So spätestens zwei Wochen vor der Show wäre es super zu erfahren, ob Du und Dein Roller bereit sind für "DIE SHOW" 

Obacht: 5 Monate können für so eine Custom-Projekt-Deadline schnell vorbei sein. :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb arbo007:

Ist die Info auf FB korrekt, dass es um 1 Woche auf den 06. Mai verschoben wird ?

 

Man weiß heutzutage ja nie...

 

Jep. :cheers:

 

Neuer Termin Scooter Customshow Köln
 
Wegen mehrerer Terminüberschneidungen haben wir den Termin unserer großen Jubiläums-Customshow um eine Woche verschoben:
 
Neu: Samstag 6. Mai 2017
 
25 Jahre Scooter Center feiern wir jetzt am Samstag, den 6. Mai 2017 auf  unserer 10. Scooter Customshow in Köln.
Hier kannst Du Deinen Roller anmelden.

Tickets gibt es in Kürze im Scooter Center Shop und an der Tageskasse am ersten Samstag im Mai!

scooter-custom-show-2017.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb GrOoVe:

 

Der 1. April war doch schon, oder?

Nein kein Scherz, gestern ging die Einladung per Mail raus (an alle die schonmal als Aussteller dabei waren), wo dies extra erwähnt wurde! Ich persönlich stelle mir das schwierig vor Musik und Publikum so zu vermischen aber das SCK hat im Ladenlokal ja ähnliche Konstalationen jenseits der Theke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb lokalpatriot:

Nein kein Scherz, gestern ging die Einladung per Mail raus (an alle die schonmal als Aussteller dabei waren), wo dies extra erwähnt wurde! Ich persönlich stelle mir das schwierig vor Musik und Publikum so zu vermischen aber das SCK hat im Ladenlokal ja ähnliche Konstalationen jenseits der Theke!

Sehe ich genauso...

Mag vielleicht auch daran liegen, dass letztes Jahr die Automatenhalle komplett leer war. So würde sich alles ein bisschen mehr verteilen. Aber mal abwarten :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2017 um 12:10 schrieb scooterlenni:

An unserem Stand kann man unter anderem als Hauptpreis ein All - inclusive - Ticket für unser 25. Jubiläumsrennen im September gewinne

AAAH Thai Massage mit Happy End !!???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information