Zum Inhalt springen

Lambretta Preise


spazi

Empfohlene Beiträge

Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 um 13:33 schrieb spazi:

GB war auch nur ne Idee, da ich eh schonmal da bin. Bei Kauf bin ich eher eine Niete............

 :thumbsup:

Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 um 13:33 schrieb spazi:

Es wird wahrscheinlich eine Serie 2 oder 3 werden am liebsten als Restaurationsobjekt mit kaputten Motor. Natürlich wird das eine längere Suche. Habs aber nicht eilig, da ich ja als Vespafahrer erstmal eine Pimmelvergrößerung bezahlen muss, bevor ich mit der Lamby rumreiten kann. Das kostet!!!!!!!!

Dann bist Du also eher ein ziemlich altes Stück mit fiesen grauen Haaren, ner fetten Brille und massiv Bauchansatz, wenn Du auf die Milf-Lambrettas der Serie 2 bzw. die Gilf-Lambrettas der Serie 1 stehst, wie schon von anderen hier ausgeführt. Das macht aber nichts, weil so sehen 99% der Lambretta-Fahrer aus. Manche, die vor sich selbst ihre Abgewracktheit leugnen, fahren trotzdem auch Serie 3. Da sitzen dann so richtige Fettsäcke auf ner Slimline-Lambretta und der Arsch, der beidseitig auf die Seitenhauben herunter hängt, konsumiert den Roller.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 um 13:33 schrieb spazi:

GB war auch nur ne Idee, da ich eh schonmal da bin. Bei Kauf bin ich eher eine Niete, da ich doch schonmal das eine oder andere übersehe. Deswegen nehm ich meistens noch einen Kundigen mit. Es wird wahrscheinlich eine Serie 2 oder 3 werden am liebsten als Restaurationsobjekt mit kaputten Motor. Natürlich wird das eine längere Suche. Habs aber nicht eilig, da ich ja als Vespafahrer erstmal eine Pimmelvergrößerung bezahlen muss, bevor ich mit der Lamby rumreiten kann. Das kostet!!!!!!!!

 

Mal ein Tipp von jemanden, der 20 Jahre Vespa und 1,5 Jahre Lambretta fährt. Kauf dir nicht das komplette Ranzfass. Deine Vespa-Skills bezüglich Motorrevision und Tuning kannst Du komplett in die Tonne treten. Das Kettenfahrzeug sollt mindestens ein paar Meter aus eigener Kraft fahren können. Ne zerlegte, möglicherweise nicht komplette Lami bekommst Du nie mehr zusammen, wenn Du das nicht schon ein paar mal gemacht hast. Und außerdem kannst Du noch Spezial Werkzeug für 400 Euro einplanen.

 

Aber das Gute ist, wenn Du das alles doch hinbekommst, musst Du nie wieder Vespa fahren. :-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Quatsch. Vor 20 Jahren war das so, aber inzwischen gibt es ausreichend Möglichkeiten alle Infos, die man benötigt, zu bekommen.

Lambretta ist nicht schwerer als Vespa, nur anders.

Und das mit den 400,- € für Spezialwerkzeug halte ich auch für übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

 :thumbsup:

Dann bist Du also eher ein ziemlich altes Stück mit fiesen grauen Haaren, ner fetten Brille und massiv Bauchansatz, wenn Du auf die Milf-Lambrettas der Serie 2 bzw. die Gilf-Lambrettas der Serie 1 stehst, wie schon von anderen hier ausgeführt. Das macht aber nichts, weil so sehen 99% der Lambretta-Fahrer aus. Manche, die vor sich selbst ihre Abgewracktheit leugnen, fahren trotzdem auch Serie 3. Da sitzen dann so richtige Fettsäcke auf ner Slimline-Lambretta und der Arsch, der beidseitig auf die Seitenhauben herunter hängt, konsumiert den Roller.

Vorsicht, trotz meines Alters von 51 blicke ich auf ein Leben als mieser Straßenschläger zurück. Spezialität, Kopfnüsse und Liegenden vor den Kopf treten und das  in den schlimmsten Schimanski Gegenden des Ruhrgebiets. Ich kann dir deshalb nur empfehlen, deinen Ton zu mäßigen. Ach ja, im Adressen rauskriegen war ich auch schon immer gut. Außerdem wie du selber sagst , 99 % der Lbfahrer sehen so aus. Damit sind sie eindeutig in der Überzahl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :-D Am besten gefällt mir dabei, Liegende vor den Kopp zu treten. Das hat Style :thumbsup:Kann mir vorstellen, was du für ne miese Type in Herne, Bochum und Oberhausen gewesen bist.

 

Habe meinen Ton komplett zurück gefahren. Ich bin ja nicht lebensmüde. Kann ich Dich auf ne Currywuast mit Pommes einladen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberhausen, bitte! Nichts für ungut, trage nur noch Norweger und bin Veganer . Vielleicht ne vegetarische Currywurst irgendwann. Moment stört es mich nur wenn meine Gattin rummosert wenn ich sie mit meinen Ölverschmierten Fingern penet...... anfasse. Sonst bin ich der Friede in Person. Werde aber trotzdem deine Ratschläge beherzigen und eine Diät machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information