Zum Inhalt springen

Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017


Tobler

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb M210:

War das ne lambrettafreie Veranstaltung?

Nein, ich habe mindestens vier Stück gezählt.

 

Von mir auch nochmals fetten Dank für alles. Schon krass wie viele Leute ihre Kisten geschnappt haben und eine stressfreie und coole Zeit miteinander verbracht haben.

 

 

Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man den Geschichten glauben darf, konnten/können viele Kippler-Fahrer auch nicht lesen und/oder haben zu viel zu schrauben. Mir wurde eine Gesamtzahl an Exponaten von ca. 20 zugetragen. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ModePX:

A paar Buidln! Klick!!!

 

Und a Video! Klick!!!

 

Danke an die Organisation, tolle Location, tolle Tour, Mega-Streckenposten!!!

Und Wetter hat ja auch gepaßt.... :cheers:

 

War den Vespaarern aus Aichach eine Ehre!

...meine TS hast Du nicht zufällig auch fotografiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

...meine TS hast Du nicht zufällig auch fotografiert? 

 

Hi, kommen noch Bilder von meinen Kollegen dazu, evtl. hat die TS jemand geschossen!

Ich informiere wenn unsere "Sammlung" abgeschlossen ist.... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb benji:

Na ja, wenn man den Geschichten glauben darf, konnten/können viele Kippler-Fahrer auch nicht lesen und/oder haben zu viel zu schrauben. Mir wurde eine Gesamtzahl an Exponaten von ca. 20 zugetragen. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

 

....sagen wir es mal so: Wenn es ein Einäugiger mit ca. 75% restlicher Sehkraft auf diesem Auge zählt, könnte er zu diesem Ergebnis kommen....

 

Es waren um die 50 Exponate am Start! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jan69:

 

....sagen wir es mal so: Wenn es ein Einäugiger mit ca. 75% restlicher Sehkraft auf diesem Auge zählt, könnte er zu diesem Ergebnis kommen....

 

Es waren um die 50 Exponate am Start! 

...dazu kommt noch Qualität vor Quantität. :cheers:

 

Alles in allem sehr geile Veranstaltung mit zuviel zu sehen, zuvielen bekannten Gesichtern, zuviel zu Reden, zu viel zu Trinken und zu viel zu Tanzen.

Ich hätte die dreifache Zeit gebraucht, einmal zum Schauen, einmal zum Quatschen, einmal zum Tanzen.

Nach dem Last man standing auf dem Dancefloor habe ich heute mächtig Körper, gestern Nachmittag ging auch nur Couch und Augen zu. :-D

 

Also nur :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: von die komplett runde Veranstaltung die die Bumble Bee´s und der Roller Kö da abgeliefert haben. :cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Und noch dickes Danke an das Zwergenpaar in Ihrem Zwergenheim, welches mir über die Nacht Asyl gewährt hat. :inlove:

Auch an die 15 anderen Schneewitchen´s die dort untergekommen sind, noch schöne Grüße, war witzig mit Euch in der Teilzeitkommune. :cheers:

@Steffi: Ich hoffe es geht Dir wieder besser. :???:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steiff69:

Mann wird nicht jünger! :-D

...aber gscheider au ned. ;-):-D:cheers::cheers::cheers:

Alles richtig gemacht...:-D:-D:-D

 

Ach ja, wer hat mir meine Tonno-Pizza aus´m Becher geklaut?

Wollte die auf´m Heimweg no essen aber da war se weg. Sauerei :sneaky::-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuhlmann und Woidi haben einen bekommen

 

Best of Show

2017-04-23-PHOTO-00000029.thumb.jpg.f79858d9d58596cb0f0a48a01e62afbc.jpg

 

Best Paint

2017-04-23-PHOTO-00000035.thumb.jpg.d1927714e8c831ca4a0ae39f80684e6e.jpg

 

Best Racer

2017-04-23-PHOTO-00000033.thumb.jpg.1ed7601b9f9c95a1c8136a507efb738e.jpg

 

 

...an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, verdammter Alkohol. Ich meine noch, dass das Abschlepp-Gespann auch noch einen Topf bekommen hat.

Geil war´s!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of Auxgburg ging an jan mit dem Gespann, richtig.

best Lammy ging an Gerd mit der carbonkarre (die genaue Bezeichnung is mir als Kippler leider nicht geläufig)

... dann beissts bei mir leider auch aus.

 

aber wir kriegens sicher noch zam.

 

... best of nix war glaub die Chopper?!

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2017 um 11:41 schrieb Arschbrand:

Best of Show

2017-04-23-PHOTO-00000029.thumb.jpg.f79858d9d58596cb0f0a48a01e62afbc.jpg

 

Best Paint

2017-04-23-PHOTO-00000035.thumb.jpg.d1927714e8c831ca4a0ae39f80684e6e.jpg

 

Best Racer

2017-04-23-PHOTO-00000033.thumb.jpg.1ed7601b9f9c95a1c8136a507efb738e.jpg

 

Best of Auxburg - Doppelgespann von Jan

IMG_20170423_163710.jpggespann-jan.thumb.JPG.4306a69320babad34f5194fc0e0d635f.JPG

Best Porno - Coca Cola

cocacola.thumb.JPG.ff344e193e908f33b57e3d5dcbbdfc2f.JPG

Best Lambretta - Vollcarbon Lammy von Gerd

Gerd-Lammy.thumb.jpg.d795d8d335456f19dbda00ded01aab24.jpg

Best of nix - Chopper von Marco

Best Vespa - GS4 von Koffer

 

... ich kuck mal ob ich hier und da noch ein Bild ergänzen kann.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung eines besseren Bildes bis dato, gibt es ja dieses von der Best Lamy:

 

20170429_100305.jpg

 

 

...jetzt erkläre mir einer warum es hier um 90° gedreht ist obwohl es nur die Verlinkung des Bildes aus dem Augsburg Topic ist... 

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information