Zum Inhalt springen

Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017


Tobler

Empfohlene Beiträge

Meines Wissens nach ist das die erste Custom Show in Augsburg, wie wäre es denn wenn wir einen Teil der ausgestellten Kisten den Augsburger Modellen widmen ?

 

Interesse bzw. noch freie Flächen für paar Augsburger Modelle ? Könnte eine VNA 1T im Olack mit 5000 km beisteuern , oder halt lackierte Kisten wie T4 / GS4.

 

Bearbeitet von Casual
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 21:22 schrieb Casual:

Sauber.. Ich fände es cool, schauen wir mal ob sich ein paar schöne Augsburger Modelle finden lassen

Tja, wie schon im Kö-Topic geantwortet, ich wäre dabei...

 

Bin relativer Newbie, daher weiß ich nicht, was bei einer "Custom Show" so gezeigt werden soll; "Custom" ist an meiner T4 gar nix; ich versuche eigentlich, sie so originalgetreu wie möglich zu halten. O-Lack ist auch nicht... Also, wenn eine T4 BJ '61 in restaurierter Standardfassung interessant genug ist - und wenn ich sie nach der Ausfahrt reinstellen kann: bin gern dabei.

 

schreibe dann mal parallel die eMail an die o.g. Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da wir dieses Jahr ja Customshow & Anrollern zusammengelegt haben wird das Anrollern 2017 etwas anders ausfallen als die letzten Jahre.

Wir haben die Einkehr in eine Gaststätte gestrichen (war zur Flyer-Drucksetzung noch nicht klar) damit man mehr Zeit für und auf der Customshow hat.

In der Kradhalle und am Bombig wird selbstverständlich auch Kulinarisches geboten. Außerdem gibts rund um die Reesekaserne, in Laufweite, einige weitere Möglichkeiten sich vor dem Verhungern zu bewahren. (Kentucky, L'Osteria, Lidl, etc.) Wer möchte kann auch selbst im Bombig grillen, der Grill steht zur freien Verfügung.

Wir sind letztes WE nochmal probegefahren ... das wird schon nett. :cheers:

ABFAHRT an der Kradhalle gegen 13 Uhr!

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb jan69:

 

...der Transporter ist fertich! 

 

:cheers: Hab mir auch grad sowas in der richtung gebaut.

Hab mir aber da wo das Vorderrad ist eine traverse eingebaut wo ich dann den Lenker links und rechts nach unten spannen kann.

Somit sollte die Kiste dann schon mal stehen bleiben ohne Haupständer.

Wie machst du das? Der Roller bleibt ja so nicht stehen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AIC-PX:

 

:cheers: Hab mir auch grad sowas in der richtung gebaut.

Hab mir aber da wo das Vorderrad ist eine traverse eingebaut wo ich dann den Lenker links und rechts nach unten spannen kann.

Somit sollte die Kiste dann schon mal stehen bleiben ohne Haupständer.

Wie machst du das? Der Roller bleibt ja so nicht stehen...

 

 

....das bleibt genau so stehen...kannst du direkt bei der Kostümscho sehen, da steht das Ganze dann :-D

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information