Zum Inhalt springen

Kaufberatung / ACMA v54 aus 58


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin neu hier und kenn mich nicht groß aus - sorry :rotwerd:

Ich interessiere ich mich sehr für eine ACMA und frage mich, ob es eine Methode gibt, mit der ich ohne teure Messgeräte rausfinden kann, ob über die Maßen gespachtelt wurde. Vielleicht ein paar typische Stellen am Schild, oder so. Worauf muss man sonst achten und ist der Preis ok?

 

die hier isses

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, jetzt verstehe ich... Damit mach ich mich also zum Affen, wenn ich das Gelächter richtig deute. Oder geht wirklich was mit nem Magnet? Sind die nicht aus Aluminiumblech? Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin schon mal auf die Schnauze gefallen mit einer superschön lackierten Vespa, bei der dann immer mehr weggebröselt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb citydick:

Als Einstieg in die Schaltrollerwelt ist diese ACMA wohl nicht wirklich ideal. Über den Preis lässt sich streiten,technisch schon mehr als dezentes Tuning,optisch halt Gayschmacksache. Ich persönlich würde mir als Einstieg ein "leichteres" Projekt zulegen.
 

geh du mal san miguel... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Dem Kommentar von citydick konnte ich jetzt schon mal was entnehmen! Danke!