Zum Inhalt springen

Erledigt: SIP Curly PX 125-177


DUCMAN166

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Angeboten wird ein SIP Curly für PX 125-177: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21001400

Setzt schön satt ein. Keine Kurven oder so vorhanden. Ist aber für mein 139er Setup nicht ideal gewesen. Hat ein paar Abdrücke vom Hitzeschutzband. Kann man evt. entfernen. Keine Ahnung. Hab's nicht versucht. Die Enddämpferschelle habe ich für die Verwendung eines dickeren FOX-Dämpfers etwas größer machen müssen. Habe ich aber auf den Durchmesser des Curly-Schalldämpfers wieder zurück angepasst. Hat dadurch aber ein paar Gebrauchsspuren. Die Schelle! Nicht der Dämpfer! Darüber hinaus habe ich für die Montage des FOX-Dämpfers die drei Befestigungslöcher schlitzen müssen. Hatte keinen Adapter. Tut der Funktion keinen Abbruch. Mehr eine Frage der Optik (unter der Seitenhaube dann). Alle Befestigungsmaterialen dabei und ready for Action! Preis = 260,- € + Versand. Oder Abholung in Düsseldorf.

 

Gruß,

Jockel

3.jpg

4.jpg

2.jpg

1.jpg

5.jpg

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte vielleicht der Vollständigkeit halber erwähnen, dass man das batteriefach und alles andere was unter der backe befindlich ist, weg schnibbeln muss.

sonst steht man wie ich kurz vor dem Wochenende da, will die tüte drauf packen und bohrt erstmal 50 schweißpunkte auf :-D

 

ansonsten top tröte zum fairen kurs!

 

IMG-20160819-WA0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information