Zum Inhalt springen

PK50S mit M1L 56


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
vor einer Stunde hat Steff484 folgendes von sich gegeben:

Wieso hast du das Logo von dem Marchald Filter entfernt?

Welche Filtergröße fährst du?

 

Gruß

Steff

es gibt ein Video bei den Lambrettas wo das Logo bei Volllast vom Vergaser angezogen wird.

Die Größe muss ich raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einen guten Schritt weiter gekommen.

Auf der Straße wird sich zeigen, welcher Auspuff drauf bleibt.

Von dem Klang mit dem Aprilia Dämpfer bin ich sehr angetan.

Wenn ich jetzt noch das Ansauggeräusch so leise bekomme bin ich mehr als zufrieden.

 

Rot ist der PM40, schwarz der Franz

IMG_20201115_083859.thumb.jpg.8e50a3546724d967de06518639e5ae8a.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 11:24 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

der pm40 schlägt sich nicht schlecht!

Ja. Bin gespannt welcher besser auf der Straße ist.

 

Um das laute Ansauggeräusch einzudämmen bin ich gerade dabei, unterschiedliche Stufen und Umlenkungen in das Werkzeugfach zu drucken.

Zudem wird der Vergaserraum gedämmt.

IMG_20201122_111516_copy_1500x2000.jpg

IMG_20201121_170330_copy_1500x1125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was als Dämpfer für Ansauggeräusche in der Aquaristik (natürlich voll am Thema vorbei :muah:)gut funktioniert sind 2 aneinander vorbeilaufende Rohre. Zb Geräte die Luft ziehen sind dadurch fast lautlos, keine Ahnung ob das hier Sinn macht. Aber vielleicht ausprobieren. 

 

Gruß Markus 

20201123_200548.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Markus84 folgendes von sich gegeben:

Was als Dämpfer für Ansauggeräusche in der Aquaristik (natürlich voll am Thema vorbei :muah:)gut funktioniert sind 2 aneinander vorbeilaufende Rohre. Zb Geräte die Luft ziehen sind dadurch fast lautlos, keine Ahnung ob das hier Sinn macht. Aber vielleicht ausprobieren. 

 

Gruß Markus 

20201123_200548.jpg

Ein Versuch ist es wert. Wie nennt sich denn das Bauteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information