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PK50S mit M1L 56


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Der Motor ist soweit zusammen und alle Teile für den Einbau liegen bereit.

Aktuell habe  ich das Problem, das das PK 50 Polrad durch den seitlichen Überströmer nicht mehr passt.

Ich werde daher das Polrad abdrehen lassen.

Ziel ist die Fertigstellung für das kommende Frühjahr.

Im Dezember hab ich nen Monat Elternzeit :D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb shanana:

Zylinderhaube angepasst und an der Gabel weiter gemacht. Aktuell stößt der Stoßdämpfer oben am Kotflügel an.

 

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Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

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vor einer Stunde schrieb Rode:

Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

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vor 4 Stunden schrieb shanana:

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

Hat der dann aber nicht einen Überstand innen zum Gummie, oder Wie ist das.

Wäre ja nicht gut für die Gasströmung oder.

 

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vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Vorteil billiger 

 

Nachteile , weniger Leistung und doof für jemand der sich Arbeit und Zeit nimmt und dann so eine kacke mit seinen Sachen gemacht wird.

 Hab mal Bilder verglichen. Ist der Unterschied an den einzelnen Segmenten zu erkennen oder was ist das Erkennungsmerkmal?

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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