Zum Inhalt springen

PK50S mit M1L 56


Empfohlene Beiträge

die Sitzbank ist mri zu groß und unförmig.

daher mal die letzten Tage damit verbracht, zu messen, anzuzeichnen und zu flexen.

insgesamt nun etwas schmaler und kürzer.

Ich habe ein wenig Bedenken, das jetzt zu wenig Luft in den Vergaserraum kommt, das wird sich aber zeigen

 

Ursprungszustand: vorne zu lang, wirkt insgesamt wie aufgesetzt

IMG_20161207_104013.jpg

 

Ausgemessen und die Mitte ermittelt:

IMG_20161207_121730.jpg

 

Geteilt und in der länge und Breite etwas rausgenommen:

IMG_20161208_094839.jpg

 

jetzt muss ich es noch schweißen:

 

IMG_20161208_112811.jpg

 

IMG_20161207_113530.jpg

Bearbeitet von shanana
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2016 um 22:58 schrieb shanana:

Mittlerweile ist dir Gabel raus, eine gekürzte PK 50 XL wird reinkommen.

 

Die PK50 XL Gabel würde P&P anstelle der V50 Gabel passen. Ich möchte aber meine vorne etwas tiefer haben.

 

Wie wäre es denn einfach mit einem Kürzeren Stoßdämpfer vorne?

Da muss dann nicht unbedingt zwingend die Gabel gekürzt werden. Das hätte ja dann auch den Vorteil, daß die Schwinge etwas flacher steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb shanana:

Soweit geht es jetzt ohne das es anschlägt.  denke das reicht

tmp_17077-20170309_1820401493282551.jpg

 

Das müßte funktionieren - wirf Dich mal in zusammengebautem Zustand mit vollem Gewicht auf den Roller.

Wenn Du nichts hörst, ist alles ok.

Allerdings müßtest Du uns noch mitteilen, wie massig Deine Sozia ist, am besten mit Foto. Damit steht und fällt mitunter alles..... ;-)

 

Bearbeitet von t5undtets
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb shanana:

das Loch wird wieder zugemacht.

Ich habe mich auf Grund des Rates eines Bekannten für den 56er entschieden.

Hatte keine Lust, den Fuß zu spindeln

Wer genügend die Zylinderdichtfläche am Motor abplant und dafür mehr Spacer verwendet braucht i.d.R. fast nix spindeln bzw. Kann den Rest mit dem Fräser machen...vorrausgesetzt 54/105'er welle;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information