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Urlaubs U (Utilitaria) Wiederbelebung


Empfohlene Beiträge

...so langsam Zielgerade! 

 

Klappe gelackt und gealtert....noch nicht perfekt aber schon ganz nett. Ne zufällig für nen 5er mal mitgenommene Satteldecke passt ganz gut und wurde schon bearbeitet... Wird noch besser

 

Wenn jemand jemanden kennt der die Originale retten kann, dann her mit dem Namen:-D

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Bearbeitet von jan69
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  • 2 Wochen später...

...hab doch an keiner meiner O-Lack Kisten Wasserschieber drauf...bei dem Ding wäre es auch etwas heftig und würde bei ordentlichem Kaschieren eher wie ne Stickerbomb Kiste ausschauen. 

Jetzt hab ich grad den Hauptteil der Kostüms für die Customshow nächste Woche fertig gemacht - da es bei mir ums Eck ist werde ich ein Doublefeature 1953 und 1954 ausstellen :-D  

Bearbeitet von jan69
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  • 1 Monat später...

Seit heute ist sie angemeldet und ich bin mal 20km gefahren. Fährt sich fast wie jede andere WF trotz fehlendem Dämpfer vorne. 60km/h Spitze ist aber schon mal nahe an wahnwitziger Geschwindigkeit, gut 50 gehen aber immer.

Jetzt brauche ich noch nen passenden Spiegel und dann gut

 

Gruß 

Jan

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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