Zum Inhalt springen

Augsburger ABGOGGLN am 15.10.2016


Schindluder

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb jan69:

....klar...... 

..im Cabrio.... 

....offen!

...hasch mer oins :drool:

 

 

vor einer Stunde schrieb Steiff69:

Hast du überhaupt nen Roller der TÜV hat? :muah:

...wird überbewertet, alter Nörglinger. :-D:-D:-D

 

vor 29 Minuten schrieb Schindluder:

Das is doch dem bazi egal... Der kommt dann wieder mitm crosser aus dem Wald.

...eben, deswegen kann ich auch bei geschlossener Schneedecke. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Hast du überhaupt nen Roller der TÜV hat? :muah:

 

aber zumindest hat der Bazi nen Führerschein (glaub ich) ... im Gegensatz zu dem einen oder anderen, der auch schon beim Anrollern/Abgoggln gesichtet wurde :-D

Bearbeitet von norre68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter in Premach 15.10.2016 In Premach ist es morgens neblig trüb bei Temperaturen von 7°C.

Des Weiteren sind vom Nachmittag bis abends Teile des Himmels mit Wolken bedeckt, die Sonne ist aber zwischendurch sichtbar bei Werten von 10 bis zu 15°C.

In der Nacht ist es bewölkt, die Sterne sind nur vereinzelt zu sehen bei Tiefsttemperaturen von 10°C.

Aus südwestlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 6 bis 8 km/h.

Morgens Nebel 12° / 7° Niederschlagsrisiko: 30 %

Mittags wolkig 15° / 12° Niederschlagsrisiko: 20 %

Abends wolkig 15° / 10° Niederschlagsrisiko: 20 % Nachts wolkig 10° / 10° Niederschlagsrisiko: 20 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Kappe ist raus ! Seitdem die 1 Euro für Luft verlangen .... Und Ja ! Ich komme vollgetankt, da ich ne Aral (ultimate) Tankstelle eine Fluppenlänge zu Fuss   entfernt von mir habe ... GRR  

Freu mich auf euch alle ! ...Dampfplauderer !

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information