Zum Inhalt springen

Gs 3 Rahmen / Bielefeld


ichhalt

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ,

 

Wenn das hier das falsche Topic ist bitte verschieben!

 

Eine Freundin von mir hat einen Gs Rahmen in der Nähe von Bielefeld gefunden und bei der Polizei abgegeben. Ist der wieder beim rechtmäßigen Besitzer angekommen?

Hätte evtl.Interesse

 

Präfix ist vd2ts27203

 

Vielleicht tobt der rechtmäßige Besitzer hier im Gsf rum und hat kein Interesse mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas findet und bei der Polizei abgibt, dann bekommt man normlerweise ein entsprechendes Schreiben in dem der Vorgang dokumentiert ist. Kann der ursprüngliche Eigentümer nicht ermittelt werden, so bekommt der Finder nach einer gewissen Zeit (1/2 oder 1 Jahr) das Teil, mit entsprechendem Schreiben, daß er nun Besitzer ist.

 

Ich hatte das mal mit einen Fahrrad. Hatte jemand nicht abgeschlossen an meinem Laden abgestellt. Polizei angerufen, die sind vorbei gekommen, den ganzen Vorgang aufgenommen, mir das so mitgeteilt wie oben beschrieben. Der Besitzer konnte nicht ermittelt werden und so habe ich das Fahrrad dann irgendwann bekommen, incl. Schreiben der Polizei, daß ich nun rechtmässiger Besitzer sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2016 um 09:41 schrieb ichhalt:

Moin zusammen ,

 

Wenn das hier das falsche Topic ist bitte verschieben!

 

Eine Freundin von mir hat einen Gs Rahmen in der Nähe von Bielefeld gefunden und bei der Polizei abgegeben. Ist der wieder beim rechtmäßigen Besitzer angekommen?

Hätte evtl.Interesse

 

Präfix ist vd2ts27203

 

Vielleicht tobt der rechtmäßige Besitzer hier im Gsf rum und hat kein Interesse mehr dran

Bei den Herren in Blau nachfragen, Deine Freundin kann das ohne Probleme. Sie ist die Finderin und bekommt die Auskunft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information