Zum Inhalt springen

ABROLLERN Hamburg - 09.10.2016 "save the date"


jothaweh

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Abrollern in Hamburg ist fast in Sack und Tüten. Die übliche "gang" hat sich wieder Gedanken gemacht und es ist fast alles "senkrecht".

 

Datum: 09.10.2016

 

Weitere Infos folgen, sobald wir die Zusage von der bevorzugten Lokalität vorliegen haben. Es wird wieder eine Sternfahrt zu einem gastwirtschaftlichen Versorgungspunkt mit Charakter.

 

Stay tuned!!

 

Aloha

 

jhw

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

hier schon mal ein paar Eckdaten.

 

Was: Sternfahrt zur OBERHAFENKANTINE (YES!) Stockmeyerstr. 39, 20457 Hamburg (www.oberhafenkantine-hamburg.de)

Wann: 09.10.2016

Wo: Treffpunkt und Abfahrt Lübeck - tba

       Treffpunkt Bad Oldesloe: Famila, Industriestrasse, 23843 Bad Oldesloe - Abfahrt um 11.00 Uhr über die Dörfer zum Treffpunkt für die Hamburger

       Treffpunkt Hamburg: HEM Tankstelle, Gutenbergstrasse 1-3, 21509 Glinde - Abfahrt um 12.15 Uhr

 

Von der HEM aus gibt es eine Strecke von ca 20 km über die Deiche und durch die Hafencity zur Oberhafenkantine. Eintreffen an der OHK gegen 13.00 Uhr.

 

Weitere Infos folgen.

 

Aloha

jhw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Bernfred,

da müsste ich mochmal den "...." fragen, ob er das wieder macht. Gerade angeschrieben. Wenn es klappt, dann setze ich es hier rein.

 

Heute ist noch die Frage gestellt worden, ob die Strecke "fuffitauglich" ist. Ja. Allerdings erst ab der HEM Tankstelle in Glinde. Ab Bad Oldesloe wird das schwierig, weil wir doch viel Landstrasse fahren und da ist eine Mindestgeschwindigkeit vor Vorteil. Selbiges gilt für die Sternfahrer aus RZ, SE, OH, HL. Die fahren auch viel Landstrasse.

 

Thema HL: Es hat sich bisher kein echter "Papa Schlumpf" gemeldet, der die Lübecker und Anhang nach Bad Oldesloe anführt. Bei Interesse bei mir per PN melden.

 

Aloha

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, natürlich wieder mit am Start, musste mich aus privaten Gründen diesmal rausnehmen. Ich werde noch einmal mit Herrn C. L. reden zwecks Oortkaten, da kriegen wir was hin. Vielen Dank an Jothaweh für die Planung. Im Frühjahr bin ich wieder aktiv dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi und Moin Fraktion Hamburg...

...wer keine Lust hat alleine nach Glinde zum Treffpunkt zu rollern, kommt am Sonntag 09.10. vorher wie gewohnt zum Oortkatensee (Hohendeicher See)

Sozusagen das Abrollern zum Abrollern :-D

Treffpunkt ab 10:30 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr!!!

Da die Strecke wie beim Anrollern wieder durch Bergedorf führt und sich uns dort einige Ampeln in den Weg stellen, möchte ich Euch bitten

die StVO zu beachten!!!

Wir werden natürlich ggf. warten :whistling:

 

Ach ja... der Kiosk am See weiß "bescheid" und wird Kaffee vorbereiten, so das die Wartezeit auf Heißgetränke nicht so lang wird...

 

und noch eine Bitte an die Fuffis... Bitte reiht Euch vorne mit ein, damit Ihr nicht abgehängt werdet!!!

 

Alles geklärt? Na dann bis Sonntag bei hoffentlich trockenem Wetter :cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2016 um 22:31 schrieb jothaweh:

Moin Leute,

 

hier schon mal ein paar Eckdaten.

 

Was: Sternfahrt zur OBERHAFENKANTINE (YES!) Stockmeyerstr. 39, 20457 Hamburg (www.oberhafenkantine-hamburg.de)

Wann: 09.10.2016

Wo: Treffpunkt und Abfahrt Lübeck - tba

       Treffpunkt Bad Oldesloe: Famila, Industriestrasse Lily-Braun-Straße, 23843 Bad Oldesloe - Abfahrt um 11.00 Uhr über die Dörfer zum Treffpunkt für die Hamburger

       Treffpunkt Hamburg: HEM Tankstelle, Gutenbergstrasse 1-3, 21509 Glinde - Abfahrt um 12.15 Uhr

 

Von der HEM aus gibt es eine Strecke von ca 20 km über die Deiche und durch die Hafencity zur Oberhafenkantine. Eintreffen an der OHK gegen 13.00 Uhr.

 

Weitere Infos folgen.

 

Aloha

jhw

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Mo: Du kannst von Bagdadheide zur Autobahnauffart A1 Kreuzung A21 kommen. Wir kommen aus Richtung Lasbek und fahren weiter in Richtung Todendorf. Weisst wo ich meine? Durchfahrt gegen 11.15 Uhr.

 

Gruß

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack,wieder zu Hause.Zwar nich' trocken,aber glücklich.Gab noch 'ne kleine Dusche auf den letzten Kilometern.Ab und zu soll der Roller ja auch mal gereinigt werden...

Auch von mir Dank an die Orga.Und an die Oldie-Tanke für heissen Kaffee und freundliche Bedienung:-D.

Wie lange is' noch bis Saison 2017?

 

Mo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzfristige Absage aus OD war vielleicht etwas unglücklich formuliert... egal...

 Wir hatten ein  Abrollen, wie es zu dieser Jahreszeit nicht besser hätte sein können :cool:

Bestes Hamburger Oktoberwetter :-D

Deshalb ein fettes Danke an Alle die dabei waren!!!

und Danke an das Team von der Oldie-Tanke die uns unangemeldet... zack, zack mit lecker Wurst versorgt hat :thumbsup:

Bearbeitet von Stragula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information