Zum Inhalt springen

V50 hält kein standgas wen kalt


Empfohlene Beiträge

Servuss Leute, ich werde bald noch verrückt mit meiner v50 . Auf der Vespa ist ein 102ccm Zylinder verbaut originale 6v Zündung 19 dellorto Vergaser und Rennwelle. Die Vespa hat im Kalte  Zustand kein Standgas. Erst wenn ich kurz gefahren bin hat sie standgas und hält es auch sehr gut . Habe schon alles erneuerte:Simmeringe gewechselt und eingeklebt , Vergaser neu , Motor komplett abgedichtet, Ansaugstutzen und Zylinder auch abgedichtet.  Sie Tropf nirgends oder ähnliches alles dicht.  

Vielen Dank 

 

Gruß Flo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie stottert nur rum und spuckt . Habe es gestern nochmal probiert. Habe eine 42 ND verbaut hat im Stand und bei bisle Gas geraucht ohne ende ..naja ich 

werde es wohl jetzt aufgebe  und es einfach so lassen . Aber trotzdem danke für die Tips 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb reyabe:

Also sie stottert nur rum und spuckt . Habe es gestern nochmal probiert. Habe eine 42 ND verbaut hat im Stand und bei bisle Gas geraucht ohne ende ..naja ich 

werde es wohl jetzt aufgebe  und es einfach so lassen . Aber trotzdem danke für die Tips 

ja wie jetzt?

 

aufgeben ist langweilig.

 

welche nebendüse ist da drin?

es gibt eine kurze und eine lange.

 

hast du den luftfilter mal abgemacht und dann versucht ob sie vernünftig hochdreht.

ist der vergaser vernünftig eingestellt?

wie sieht der abstand der zündkontakte aus?

nimm mal nen schraubenzieher und stich in das röhrchen vom auspuff.

zündkabel, stecker, kerze?

 

hast du die möglichkeit die kompression zu messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information