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Erldedigt, PX Lusso 166 Lizzard Green


Baltimo

Empfohlene Beiträge

 

Ausgangsbasis war eine PX Lusso Bj 86, diese wurde sandgestrahlt, mit hochwertigem Standox 2K EP Grundierfüller grundiert, und mit 2K Lack (kein Wasserbasisrotz) lackiert.

 

Umbauten:

YSS "der gute" Federbein hinten (auf den Bilder ist teils noch nen anderer verbaut), etwas härtere Feder Vorn Verchromt, Sitzbank mit Verbundschaum (Tourentauglich), Koti beschnitten, Reifen  10"100-80, Fast Flow, E10 Tropfenrüli, Klarglassblinker (vorne Millennium hinten BGM), Trittbrett Foliert (kann entfernt werden), Tankinnenraum 2 Fach gedämmt(Antidröhn + Spritfestem Schallschluck Schaumstoff), Lenkkopflager erneuert, PX kicker verbaut nicht der auf dem Bild,...

 

Motor:

Sip Breitreifenkit, Kuludeckel gespindelt, 60/105 Lippenwelle, Malossi Primär mit 80iger Getriebe(Top getriebeabstufung für die Motorcharakteristik Vmax +120), Malossi Membran Ansaugstutzen, PWK 28ig Gaser, Sip Performance Edelstahl,...

Zieht etwas Öl, alle 1000km nen schluck nachkippen und gut iss.

 

Zylinder:

Malle 166, oben+unten abgedreht.

Mit neuem Kolben, war jetzt nicht nötig bzw. hatte einen liegen wurde kürzlich verbaut hat etwa 50km drauf.

 

Eintragungen:

Malle 139, 28iger Gaser, Reifen (Partnerlink) 100/80/10", Mebranansaugstutzen Malossi, Auspuff BSAU 193, Sip Evo Sitzbank.

98DB, 13KW, 115Vmax, Rücklicht ist eintragunsfrei.

 

TÜV:

abgelaufen Mai 2017.

 

Bestimmt hab ich einiges nicht mehr auf dem Schirm, letztes Jahr hat mir einer die Vorfahrt genommen Vorderbremse bei 20 sachen Blockiert (nass) und Steuerboard den Anker gesetzt. Resultat Beinschild sicke beleidigt und Rechte Seitenbacke Patiniert auch der Kicker hat kampfspuren.

 

Der Hobel wurde vollends von mir zusammengebaut wie auch der Motor.Rahmen kein schlingern oder der gleichen auch bei 150ig (anderer Motor).

Motor hat etwa 19PS, dreht alle Gänge schön aus, guten Ganganschluss, scheppert nichts (Rahmen)Hupt ,Blinkt ,Blendet und dank MRP Gepäckfach auch ausreichend Platzt für Beers usw.vorhanden.

 

 

1700€ ,  1600€

Offenburg

 

 

 

TÜV bekommt sie ohne prob., funzt alles an der Reuse.

Evtl. kann ich das auch übernehmen, falls ich Zeit finde.

 

 

 

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    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
    • Ich drücke alle Daumen dass es gut bei Euch läuft.   Das Problem mit den tierischen Hausbewohnern hatten wir vor Monaten auch. 2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht. Und der Plan ist voll aufgegangen. Alle Beteiligten sind glücklich, nach kurzer Trauer bei der Tochter freut sie sich auf jeden Besuch bei den Bekannten.   Soweit so gut, nur dass die Bude jetzt ziemlich ruhig geworden ist, so ganz ohne Haustier ist arg ungewohnt.
    • ...vom HallerPlatz über die Maxstraße bis zum Stadion  
    • Der Kabel-Schute Mann ist auch hier... mir fällt sein Name aber nicht mehr ein. Ich persönlich würde nen fertigen Repsatz kaufen. Da hast alles beinander und musst ned jede Litze einzeln kaufen, was glaub ich teurer kommt als ein fertiger Repsatz. Glaub kaum, dass du 23,55 cm Litze Blau, Schwarz, Gelb, Lülablassblau und Spaltenrosa einzeln bekommst. Und die Verbindungsstecker (egal ob Flach oder Multistecker) sind auch schon drauf/dabei. Wenn du natürlich 643 ZGP zum neu verkabeln haben solltest, rentiert sichs, jeweils eine Spule der oben geschriebenen Litzen zu kaufen.
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