Zum Inhalt springen

Erldedigt, PX Lusso 166 Lizzard Green


Baltimo

Empfohlene Beiträge

 

Ausgangsbasis war eine PX Lusso Bj 86, diese wurde sandgestrahlt, mit hochwertigem Standox 2K EP Grundierfüller grundiert, und mit 2K Lack (kein Wasserbasisrotz) lackiert.

 

Umbauten:

YSS "der gute" Federbein hinten (auf den Bilder ist teils noch nen anderer verbaut), etwas härtere Feder Vorn Verchromt, Sitzbank mit Verbundschaum (Tourentauglich), Koti beschnitten, Reifen  10"100-80, Fast Flow, E10 Tropfenrüli, Klarglassblinker (vorne Millennium hinten BGM), Trittbrett Foliert (kann entfernt werden), Tankinnenraum 2 Fach gedämmt(Antidröhn + Spritfestem Schallschluck Schaumstoff), Lenkkopflager erneuert, PX kicker verbaut nicht der auf dem Bild,...

 

Motor:

Sip Breitreifenkit, Kuludeckel gespindelt, 60/105 Lippenwelle, Malossi Primär mit 80iger Getriebe(Top getriebeabstufung für die Motorcharakteristik Vmax +120), Malossi Membran Ansaugstutzen, PWK 28ig Gaser, Sip Performance Edelstahl,...

Zieht etwas Öl, alle 1000km nen schluck nachkippen und gut iss.

 

Zylinder:

Malle 166, oben+unten abgedreht.

Mit neuem Kolben, war jetzt nicht nötig bzw. hatte einen liegen wurde kürzlich verbaut hat etwa 50km drauf.

 

Eintragungen:

Malle 139, 28iger Gaser, Reifen (Partnerlink) 100/80/10", Mebranansaugstutzen Malossi, Auspuff BSAU 193, Sip Evo Sitzbank.

98DB, 13KW, 115Vmax, Rücklicht ist eintragunsfrei.

 

TÜV:

abgelaufen Mai 2017.

 

Bestimmt hab ich einiges nicht mehr auf dem Schirm, letztes Jahr hat mir einer die Vorfahrt genommen Vorderbremse bei 20 sachen Blockiert (nass) und Steuerboard den Anker gesetzt. Resultat Beinschild sicke beleidigt und Rechte Seitenbacke Patiniert auch der Kicker hat kampfspuren.

 

Der Hobel wurde vollends von mir zusammengebaut wie auch der Motor.Rahmen kein schlingern oder der gleichen auch bei 150ig (anderer Motor).

Motor hat etwa 19PS, dreht alle Gänge schön aus, guten Ganganschluss, scheppert nichts (Rahmen)Hupt ,Blinkt ,Blendet und dank MRP Gepäckfach auch ausreichend Platzt für Beers usw.vorhanden.

 

 

1700€ ,  1600€

Offenburg

 

 

 

TÜV bekommt sie ohne prob., funzt alles an der Reuse.

Evtl. kann ich das auch übernehmen, falls ich Zeit finde.

 

 

 

IMG_20160828_194611.jpg

IMG_20140518_192128.jpg

IMG_20160828_194849.jpg

03.2013_duplicated_(128).jpg

 

IMG_20170718_083454.jpg

SDC14793.JPG

SDC14797.JPG

SDC14800.JPG

SDC14801.JPG

SDC14809.JPG

IMG_20170718_082740a.jpg

IMG_20170718_083201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information