Zum Inhalt springen

Erledigt bitte schließen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin dann wohl doch nicht der Lambretta Typ…ich werde einfach nicht warm mit dem Ding J

 

Kurze Historie

Gekauft im Forum als Restaurationsabbruch…..

 

So habe ich Sie gekauft…

„Ich habe den Roller vor zig Jahren strahlen lassen und die meisten Teile bereits in DB classic white lackieren lassen.

 

Beinschild, Trittbretter und Lenkerabdeckung sind noch unlackiert und haben Flugrost angesetzt, die übrigen Teile sind stark eingestaubt.

 

 

Ich habe dann die restlichen Teile zusammengetragen, neu strahlen lassen, geschweißt und dann lackieren lassen und alles neu zusammengebaut, und so steht Sie jetzt hier zum Tausch.

Was noch fehlt ist die Lenkerkopfabdeckung, die ist noch nicht lackiert...

 

Spring schlecht an und läuft so lala….

 

Elektrik spinnt leider noch ein wenig, liegt wohl am Repro Zündschloss…da wollte ich noch dran…bis jetzt noch nicht geschehen…

 

Verbaut ist ein später 125er Serveta-Motor mit GP-Kurbelwelle und 200er Zylinder mitsamt 22er Vergaser.

Das Gehäuse ist ungeschweißt, musste seinerzeit für den 200er Zylinder nur auf gespindelt werden. (Kobold)

TS 1 und Co. sind damit ohne Probleme nachrüstbar.

 

UPDATE siehe unten

Zündung Kraftwerk vom Gravedigger….

 

Neue Reifen, Bremsbeläge, Lager, etc… sind verbaut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Embleme, etc…

 

Papiere sind nicht dabei, Kaufvertrag vom Vorbesitzer ist dabei.

 

Sonst wie auf den Bildern…

 

 

IMG_9790.JPG

IMG_9794.JPG

IMG_9799.JPG

IMG_9789.JPG

IMG_0570.JPG

IMG_0566.JPG

IMG_0571.JPG

IMG_0573.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so ich schieb das noch mal hoch, so vor dem Sommer....

 

Kleines Update..

 

Motor ist nun auch komplett NEU, also alle Lager, Silentblocks, Stoßdämpfer,

MRB-Racetour 225 ccm mit Polinivergaser, neue Sacci Welle, etc...

Komplettes Programm halt...alle Arbeiten von einem bekannten Forumsschrauber, keine Angst nicht von mir Lambrettaanfänger :-)

Also falls jemand Interesse hat gerne PN..

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information