Zum Inhalt springen

Schöne Grüsse aus der Schweiz


Michelusso

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF'ler

 

Mein Name ist Michele und komme aus der Nähe von Schaffhausen in der Schweiz.

Bin Baujahr 1976 und seit ein paar Tagen Besitzer 2er Vespas der Reihe PK.

 

Die eine ist ne PK 125 XL2 und die andere ne PK 125 XL2 Plurimatic.

(Ich glaube, es müssten die Versionen sein, bin da noch in den Kinderschuhen :-D)

Ich konnte die bei einer Garagenräumung relativ günstig abstauben, jedoch benötigen die noch einiges an Zeit

um wieder zusammengebaut zu werden.

 

Werde in der nächsten Zeit wohl öfters hier sein und mich tiefer mit der Materie auseinandersetzen!

 

Schöne Grüsse

Michele

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im GSF! Die Ersatzteil-Versorgung der Plurimatic ist - soweit ich weiß - ziemlich schlecht und es lässt sich nur mit viel Aufwand ein Schaltmotor einbauen. Über die Suche findest Du sicher mehr zur Plurimatic.
Falls noch nicht selbst gefunden: Ersatzteil-Katalog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information