Zum Inhalt springen

ERLEDIGT PX 80 Zylindergarnitur gebraucht


dornum4467

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte vor, folgendes hier zu verkaufen:

a) gebrauchter einwandfreier Satz mit ca. 1000 km Laufleistung

b) neuer Kolben 1. Übermass incl. Ringe, Bolzen

 

Wegen der Kommentare hier kann mein Verkaufsangebot als erledigt angesehen werden, ich werde

für Verkäufe zukünftig andere Portale nutzen, es frustriert einfach nur, wenn Verkaufsanzeigen mit unsinnigen

Kommentaren zugetextet werden, das ist eine Unart, die ich auch sehr oft schon bei anderen

Verkaufsanzeigen beobachtet habe, GSF sollte hier seine Vorschriften ändern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shamane: einfach mal den Ball flach halten, ja !

                    Die von mir oben genannten Sachen werden nirgendwo anders angeboten !

                    Es geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Pinsel, wenn hier Leute mit zuviel

                    Langeweile hier jede Verkaufsanzeige vollmüllen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beweislage spricht aber deutlich gegen dich. Bilder in den Kleinanzeigen sind nahezu identisch. Merkwürdigerweise liegen die Teile in den Kleinanzeigen in Dornum was wiederum Rückschlüsse auf deinen Nickname und den von dir angegebenen Standort zulässt.

Also entweder die Annoncen deaktivieren oder hier zu machen. Alternativ nehme ich dir die Entscheidung ab ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flow _YO

jetzt reicht es mir aber!

 

In den ebay-Kleinanzeigen wird in zwei Anzeigen jeweils 1 neue Zylindergarnitur angeboten, beide ohne Zylinderkopf.

diese hier ist gebraucht und mit Zylinderkopf, der Kolben im ersten Übermass wird auch nirgends anderswo angeboten.

 

GSF sollte seine Regeln hinsichtlich der Verkaufsanzeigen ändern, nämlich unqualifizierte und vorschnelle

Kommentare untersagen!

 

Ich werde die Anzeige hier löschen und bitte auch darum, dass mein Profil hier gelöscht wird.

 

Ich habe die Nase echt voll !!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, der Punkt geht an dich. Warum kommunizierst du das nicht gleich so vernünftig und transparent?

 

vor 7 Minuten schrieb flow_yo:

Und oben drauf gibt's bei der nächsten verbalen, bzw. grafischen Entgleisung gegenüber anderen Forumsmitglieder nen kleinen Denkzettel.

Hierbei bleibt es selbstverständlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information