Zum Inhalt springen

Alternative zu Motogadget


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Als Alternative zur M-Unit gibts z.B. die F-Box:

 

http://shop.motofreakz.de/Elektrik-Instrumente/Steuerboxen-Zubehoer:::1124_1010/F-Box-Ultimate-Digitale-Tastersteuerung-in-Edelstahlschale-Version-3::13728.html?XTCsid=s2q0b7k520th58hn6pns9g7ak5

 

Habe leider selber keine Erfahrungswerte, da ich auch die M-Unit verbaut habe.... die Funktionen und die Programmierung per PC lesen sich recht interessant.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marek, die tastersteuerung bei mir kennst du ja. Unterlagen kann ich dir schicken. Bis auf die Spielereien wie Bremslicht Modi und m-lock können die von mir verbauten Relais nicht viel weniger

 

auch Blinkintervalle sind einstellbar und die Möglichkeit für led fahrlicht DC sogar leichter realisierbar als bei mir, da kein zusätzliches schaltrelais benötigt wird.

 

was die reinen Instrumente angeht habe ich noch nix besseres gefunden. 

Entweder reicht dir n koso Multigerät oder man greift noch tiefer in die Tasche weil rennsportprodukte verbaut werden. 

Da denke ich bist du mit Motogadget noch immer am besten beraten. Besonders bei deinem Qualitätsanspruch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst du dir von der Alternative? Die Instrumente kenne ich ganz gut und finde, dass das so ziemlich das Optimum ist. Nach allem, was ich so gehört habe, soll die Firma auch bei Reklamationen recht kulant sein. Und die Preise, naja, wenn ein Sip-Tacho schon 200 Euro kostet, finde ich 450 für so'n Motoscope-Dingens nicht zu viel. Weiß nicht, ob da jetzt noch so viel Luft nach oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt blöd, aber ich wollte mal was anderes als Motogadget montieren. Ich habe jetzt 2 Kisten damit ausgestattet und bei meinem 3. Projekt wollte ich nicht schon wieder das gleiche Zeugs einbauen. Zudem auch von Motogadget alles nur dann wirklich gut funktioniert, wenn man sich an die Spezifikationen hält. Der Controller für den LED Brenner mit H4 Einsatz z.B. stört mir den Digital-Bus zwischen Breakout Box und Motogadget Pro. In der Folge fallen die Temperaturanzeige und sämtlich Kontrollleuchten aus, wenn ich bei meiner Karre das Licht einschalte. Den Support brauche ich da erst gar nicht anzurufen. Mir geht´s also nicht um die Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information