Zum Inhalt springen

crank hanks Eiche


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Jau.

Ich dachte,   ich greife der Generation Akku mal mit live- Energie unter die in den Achseln rasierten Arme. Dass das Lüra cnc gefertigt ist ebenso wie die Platte der ZGP setzen die ja voraus und dass die Spulen nicht in Fernost gewickelt werden sondern in benachbarten Verbrecherregimen müssen die ja  nicht wissen. Und dass das vor Kraft nur so strotzt steht ja in der Überschrift.Dass das Ganze schon von dawegen unter dem Namen kraftwerk in aller Munde ist, bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.Naja,  die i-lambda Mokel rennen mir eh gerade die Vorhänge in meinem Hippie- Domizil ein um das Ding zu erwerben,  die wissen schon,   dass der Onkel den guten Stoff hier liegen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. keinen Bock das da oben alles zu dechiffrieren.irgendwas mit komplett bis hin zum ZK Stecker ignorier ich mal. Wäre wahrscheinlich zu konkret :-).beitheway: Sagen Sie ruhig Du zu uns.

 

und nochmal Ed: Wenn es um die Anzahl der Zgp ging: ja. Eine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information