Zum Inhalt springen

VBB - Asienrestaurierung ????


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde,

 

bin auf der Suche nach was älterem als PX auf eine VBB gestoßen, die heute bei egay-Kleinanzeigen eingestellt wurde.

 

Gefällt mir optisch ganz gut, Lack soll sehr gut sein, nur läuft Benzin aus, TÜV nicht aber deutsche Papiere vorhanden.

 

Einiges wie der Tacho und die Lackierung lassen auf Asien Resto hindeuten.

 

Was sagen die Experten? Der Preis ist natürlich heiß, will aber keine verbastelte Vespa haben.

 

Was meint ihr???

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-vbb-piaggio/511345841-305-2877

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde erst mal schauen, was es genau ist. Wenn es in der Nähe ist, kannst du die mal ansehen.

 

Asienrestos sind fast immer echte Katastrophen. Würde wenn dem so ist auch Abstand nehmen oder Kohle für eine erneute Komplettrestauration einrechnen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information