Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hat alles nichts gebracht.... Ja, Funke kommt und springt und hat mir schon ordentlich eine gezimmert..... aber der Roller wollte nicht anspringen. Benzinhahn und Choke waren bei der ganzen Antrete-Aktion geschlossen.

@miles: welche Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 28.8.2016 um 01:36 schrieb Azur:

 

Hallo, das war nur provisorisch, da evtl. der Zündkerzenstecker ne Macke haben könnte.... daher habe ich nur das Kabel direkt an der Kerze angeschlossen. Stecker ist inzwischen wieder drauf....

 

 

 

Am 28.8.2016 um 01:36 schrieb Azur:

 

 

 

 

 

Am 28.8.2016 um 01:36 schrieb Azur:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2016 um 11:02 schrieb 2Manni:

Was ist mit dem Luftfilter, wo ist der?

Wenn da ein Zündfunke gut da ist, nochmal eine andere Kerze probieren. Unter Kompession kann so eine schon mal nicht zünden.

Der Luftfilter ist doch verbaut... dieser große Plastikkasten - auf dem Bild zu sehen.

 

Inzwischen gehe ich davon aus, dass er Falschluft zieht..... irgendwo passt was nicht. Vermutung am Vergaser fehlt der Filzring und der ist nicht ganz dicht.... 

Wie ich darauf komme: ich hab ihn gestern mit einer zweiten Zündkerze anbekommen, dann hat er sofort hochgedreht (gejault) und ist wieder ausgegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit kam ich gar nicht... ich war erstmal perplex dass er ansprang und losgeheult hat.... Danach hab ich ihn nicht mehr anbekommen.

Vergaser hatte ich schon mal draussen..... muss ich sowieso noch mal rausnehmen, kurz reinigen. Düsen hab ich beim 1. mal ausbauen schon gecheckt... da passt alles.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute und alle die mir hier schon auf meine Rückbau-Aktion geantwortet haben und / oder mir mit Tipps weitergeholfen haben.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe nun zu guter letzt den Vergaser (bereits das 3. mal) ausgebaut, komplett gereinigt, auf Grundeinstellung gestellt, beim Einbau explizit darauf geachtet, dass nichts vergessen wird. Den Filzring am Abgasstuzen neu eingefettet, den Vergaser so festgeschraubt, dass nichts wackelt oder locker sitzt, den Benzinschlauch optimal gekürzt und angeschlossen, eine neue Zündkerze spendiert: beim ersten Kick springt das gute Teil an, jault hoch läuft ca. 20 sec.  bis sie dann abstirbt. Danach ist sie nicht mehr anzukriegen. Keine Chance. Vermutlich abgesoffen. Aber warum? Und wo liegt der Fehler? Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Einziges Teilchen was ich noch nicht getauscht habe war die Hauptdüse (derzeit 80er eingebaut). Gibt es aber noch einen anderen Punkt der jemanden hier einfällt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Kerze ist dann immer nass an der Spitze. Die Kerze ist übrigens nagelneu. Zündfunke kommt nach wie vor - an der Zündung hab ich bisher nichts verstellt.

Der Vergaser bekommt Benzin - zumindest hab ich das gemerkt, als ich den ausgebaut hab, dass noch ne Menge davon im Vergaser war. 

Spritproblem: Ich hab nen neuen Tank eingebaut weil der alte innen verrostet war und nen neuen Benzinhahn (der im Tank ist) eingebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information