Zum Inhalt springen

Abrollern Oldenburg 25.09.2016


Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,heißt es wieder aus der Oldenburger Ecke.

Da mich jetzt schon diverse Leute nach dem Abrollern gefragt haben geht's jetzt volles Pfund in die Planung. :-6

Termin: 25.09.2016

Treffen: 10:00 Uhr
Abfahrt:11:00 Uhr

Treffpunkt : EWE - Oldenburg
Maastrichterstr.1

Strecke: es geht an die Küste.
Von Oldenburg nach Dangast.
(Ich versuche noch die Strecke per GPS zu tracken, jeder kann dann genau sehen welche Straßen genommen werden...und da sind sehr schöne dabei)

In Sachen Essen gibt es dort sehr geballt alles was das Herz begehrt ...von Kaffee und Kuchen bis zu Fisch und Burgen ist alles vertreten.
Alles sehr nah zusammen, so verläuft sich nicht alles und die Gruppe bleibt zusammen

Sticker wird es auch geben, großen Dank an den Macher !!132036-image-jpeg

Ich würde mir wünschen das wir alle wieder bei strahlendem Sonnenschein einen exorbitant entspannten Tag verbringen können
Bearbeitet von Lucky one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremer Vespa-Freunde werden wohl nicht in der Masse aufschlagen wie gewohnt, da der Termin leider mit einem anderen Vorhaben kollidiert.

Sorry guys. Wir werden aber beim Anrollern wieder mit größerer Besetzung dabei sein.

 

Wir wünschen euch viel Spass und bestes Wetter.

 

Sonnige Grüße aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Lucky one
    Vespa Fahrer Avatar

    Fortgeschrittener

    Ich freu mich auch schon total.
    100 Sticker hab ich gerade für euch Halunken per Hand geschnitten und eingetütet.
    Die Wahl für die Tour ist auf die Schwalbe gefallen, ist deutlich entspannter.
     
    1. Nochmal was organisatorisches...sollten die blauen Jungs die Veranstaltung auflösen werden wir uns alle bei der Esso in Rastede treffen. Die kennen ja mittlerweile alle :D . Es werden keine Straßen geblockt und die gesamte Gruppe bleibt zusammen.
    Bitte bringt alle eure GoPros mit wer eine hat. Es ist immer so schön im Dezember wenn der Rollerentzug einsetzt bei youtube sich die Videos anzuschauen.

    So in diesem Sinne ...bis morgen Jungens und Mädels
     
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben Jungens und Mädels , vielen Dank an alle die heute diesen tollen Tag mit uns verbracht haben.

Für so tolle Leute lohnt sich jede Minute der Planung .

Tausend dank an euch.

postet bitte fleißig Videos und Fotos . 

Bis zu nächsten mal, kommt gut über die dunklen Tage und bleibt gesund und munter...Rock on:wheeeha::wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information